Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen geben sollten:

FRAGE:

Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat.

So ging ich wieder nach Hause, damit ich meinen Mann um Hilfe bitte. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen High heels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse, wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.

Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, Monika

ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals schau nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße Josef

:rofl::rofl:

Geschrieben
Warum nicht Männer die Antworten in Frauenmagazinen geben sollten:

FRAGE:

Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit, weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat.

So ging ich wieder nach Hause, damit ich meinen Mann um Hilfe bitte. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen High heels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht, dass ich ihn verlasse, wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.

Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, Monika

ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals schau nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein, dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße Josef

LOOL! Wiso nur hab ich das gefühl, grad der passt super ins bb?

Geschrieben

Ein Vater hört nachts um 1 ein Rumpeln in der Küche.

Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn.

"Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen!"

"Ach Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute meinen ersten

Geschlechtsverkehr."

Gerührt nimmt der Vater 2 Flaschen Bier und sagt:

"Komm setzdich und wir reden"

Sagt der Sohn:

"Ui, sitzen kann ich aber noch nicht!"

Geschrieben

Haider und sein Chauffeur :

Haider fährt mit seinem Chauffeur auf der Landstraße an einem

Bauernhof vorbei. Plötzlich läuft ein Ferkel über die Straße. Der

Chauffeur versucht noch zu bremsen, aber es kracht, er hat das Ferkel überfahren.

Beide steigen aus und schauen betroffen. Haider überreicht dem Fahrer

seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort

den Schaden zu bezahlen. Außerdem sollte er Fahrer auch ordentlich

Trinkgeld geben ...

Nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder zurück, behängt mit Würsten,

einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin haben ihn zum

Abschied geküsst und auf die Schulter geklopft ...

Haider, der schon sehr ungeduldig gewartet hat, will wissen, wieviel

die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Euro", erwidert

der Fahrer, "ich versteh das selber nicht. Ich hab gemacht, was Sie

mir befohlen haben. Ich ging hinein und sagte lediglich "Grüß Gott,

ich bin der Chauffeur vom Haider und ich hab die Sau überfahren ..." :toll:

Geschrieben
So um dem bescheuerten Reigen der Sinnlosigkeiten beizutreten:

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Brat-Gerät" :f:

Das wollt ich gleich nach dem Grubengrabgerät schreiben. Aber das ist schon so dumm, dass ich schon wieder lachen kann :rofl:

Geschrieben

Sepp zum Franz: "Der Koarl hätt ned sterbn derfen!"

"Wer is der Koarl?"

"Der Koarl hätt ned sterben derfen!"*verzweifel*

"Wer is der Koarl?"

"Der Koarl hätt ned sterben derfen!"*nochmehrverzweifel*

"Sog schon, wer is der Koarl?"

"Na der erste Mann von meiner Frau..."

Geschrieben
Sepp zum Franz: "Der Koarl hätt ned sterbn derfen!"

"Wer is der Koarl?"

"Der Koarl hätt ned sterben derfen!"*verzweifel*

"Wer is der Koarl?"

"Der Koarl hätt ned sterben derfen!"*nochmehrverzweifel*

"Sog schon, wer is der Koarl?"

"Na der erste Mann von meiner Frau..."

ha geil!!!:rofl:

Geschrieben

Ein Beamter sitzt in seinem Büro und aus reiner Langeweile entscheidet er sich, in den Keller zu gehen und dort eine Abstellkammer zu durchstöbern. Er entdeckt eine alte Lampe. Als er sie vom Staub reinigt, erscheint ihm plötzlich eine Fee die dazu bereit ist, ihm 3 Wünsche zu erfüllen. Zuerst wünscht sich der Beamte ein gutes Eis. Er bekommt es und als er es isst fällt ihm plötzlich ein zweiter Wunsch ein: "Ich will auf einer Insel sein, auf der es nur hübsche, nymphomanisch veranlagte Frauen gibt!"

Der Wunsch geht in Erfüllung und plötzlich befindet er sich auf einer Insel mit hübschen, nymphomanischen Frauen. Als drittes wünscht er sich, dass er nie wieder arbeiten muss. Plötzlich befindet er sich wieder in seinem Büro.

Geschrieben

Ein Buchhalter, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich mit der Intelligenz ihrer Hunde. Der Buchhalter sagt zu seiner Hündin: "Bilanz, führe uns Deine Kunststücke vor!"

Die Hündin geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Kekse zurück. Sie stapelt sie in 3 Haufen zu je 4 Keksen. Danach sagt der Informatiker: "Festplatte, zeig uns, was Du kannst!"

Der Hund setzt sich vor den Rechner, startet ihn, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel. Nun wenden sich die beiden Männer dem Beamten zu und fragen ihn: "Und Dein Hund? Was kann der denn?"

"Kaffeechen - zeig' denen die Talente eines Beamten!"

Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, spielt einmal Solitaire am Rechner, vernascht die Hündin des Buchhalters und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für 5 Wochen.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...