Hitec Bitch Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ein Russe kommt in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: IHR TÜRKEN HABT DREI PROBLEME Er geht an die Bar und bestellt ein Bier. Es dauert keine 5 Minuten, da kommt der erste Türke und meint: "Hasu Probleem, Alda?" Der Russe darauf: "Siehst du, erstes Problem: ihr seid zu neugierig." Eine Stunde später geht der Russe aufs Klo. Die fünf Türken dort rempeln ihn herum. Der Russe darauf: "Seht ihr, zweites Problem: ihr seid alle etwas aggressiv." Um vier Uhr in der Früh will der Russe nach Hause gehen. Vor der Disco empfangen ihn zwanzig Türken, die ihre Messer wetzen. Darauf der Russe: "Seht ihr, drittes Problem: IHR KOMMT ZU EINER SCHIESSEREI MIT DEM MESSER!!!!!" klickklack Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Zwei Leichenwäscher treffen sich. Sagt der eine: "Gestern hatte ich eine mit einem Kitzler wie eine Essiggurke." Darauf der andere: "Wie, so groß?" "Na, so sauer!" I weiß, der is schlecht.... *gg* Zitieren
Lachesis Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hihi... des trau i den meisten jungs do im BB eh zua :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 des trau i den meisten jungs do im BB eh zua :f: Glaubst Du das wirklich? Oder nur Scherzerl... Zitieren
Lachesis Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Glaubst Du das wirklich? Oder nur Scherzerl... Mhh, was glaubst Du? Wir könnten ne Umfrage starten. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Mhh, was glaubst Du? Wir könnten ne Umfrage starten. Also ich glaub nicht dass die meisten Jungs das machen würden. OK, machen wir eine Umfrage, dann werden wir es ja sehen. Um was wetten wir? Zitieren
Lachesis Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Also ich glaub nicht dass die meisten Jungs das machen würden. OK, machen wir eine Umfrage, dann werden wir es ja sehen. Um was wetten wir? Mhh, Du glaubst an das Gute im Jungen? Wetten???? Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Mhh, Du glaubst an das Gute im Jungen? Wetten???? Ja ich weiß auch nicht um was wir wetten sollen... dann lassen wir das. Nein, ich glaub nicht an das Gute, aber das würde kaum wenn überhaupt wer machen, weil das blöd wär. Zitieren
Lachesis Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja ich weiß auch nicht um was wir wetten sollen... dann lassen wir das. Nein, ich glaub nicht an das Gute, aber das würde kaum wenn überhaupt wer machen, weil das blöd wär. Wieso blöd? wenn sonst seine geliebte Braut nass würde? :f: Zitieren
wamm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 des trau i den meisten jungs do im BB eh zua :f: ich glaub nicht, dass der typ seine freundin vorm zelt schlafen läßt! das wird seine frau sein. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wieso blöd? wenn sonst seine geliebte Braut nass würde? :f: Na geh! Der Typ am Bild hat ein Mountainbike! Das wird per Definition dreckig. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich glaub nicht, dass der typ seine freundin vorm zelt schlafen läßt! das wird seine frau sein. :devil: Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Na geh! Der Typ am Bild hat ein Mountainbike! Das wird per Definition dreckig. da gehts doch net ums dreckig, der hat angst dass ihm wer seine bike klaut! die frau/freundin kann sich ja alleine wehren . Zitieren
derPaul Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also ICH find´ den gut: ein Türke kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist denn die Uhr für die Türkei ?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator." Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also ICH find´ den gut: ein Türke kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist denn die Uhr für die Türkei ?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator." vor allem passt er gut zur signatur Zitieren
herb_j Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 vor allem passt er gut zur signatur hätte es sich um die uhr der burgenländer/wiener/americaner oder sonstwas gedreht hätte sich wohl keiner zu wort gemeldet... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wäre es die uhr der burgenländer/wiener/americaner oder sonstwas anderes gwesen hätte sich wohl keine zu wort gemeldet... eigentlich sollt man sich bei witzen die das magische alter von 100 jahren bereits überschritten haben gar ned zu wort melden... hmmmm Zitieren
herb_j Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 eigentlich sollt man sich bei witzen die das magische alter von 100 jahren bereits überschritten haben gar ned zu wort melden... hmmmm eh Zitieren
Lachesis Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I waß ned, samma in dem fred a bissal türken-feindlich? Zitieren
el presidente Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hätte es sich um die uhr der burgenländer/wiener/americaner oder sonstwas gedreht hätte sich wohl keiner zu wort gemeldet... Was glaubst, wenn der Witz erst im Wahl-Fred stehen würd. Bist du deppad, da würd´s erst wieder rundgehen. Eigentlich, ein Versuch wär´s wert. Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I waß ned, samma in dem fred a bissal türken-feindlich? kannst ja jede andere nation auch einsetzen... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I waß ned, samma in dem fred a bissal türken-feindlich? geh bitte... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 meine Erfahrungen mit Türken (Arbeitskollegen) zeigen, dass die bösesten Witze über Türken von Türken selbst kommen, durchaus humorvolle Kerle, darum schätz ich sie so, über sich selbst lachen zu können, das hat ned jeder drauf... Zitieren
wamm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr... ...wo ist denn die Uhr für die Türkei ?... [itüpferlriding on] political correctness hin oder her, türkei ist keine stadt. [itüpferlriding off] Zitieren
Lachesis Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 meine Erfahrungen mit Türken (Arbeitskollegen) zeigen, dass die bösesten Witze über Türken von Türken selbst kommen, durchaus humorvolle Kerle, darum schätz ich sie so, über sich selbst lachen zu können, das hat ned jeder drauf... So kenn ich sie auch. Ist halt ein Unterschied, ob sie sich über sich selbst oder wir uns über sie lustig machen. Mir g'falln auch die Österreicher Witze recht guat, so lange sie nicht von den Schweizern erzählt werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.