Sev Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Sachgeschichten mit der Maus. Heute: Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt wart. Der Herr Müller stellt nämlich lauter Sachen her, die aus Milch gemacht werden. Naja, eigentlich stellen die Kühe die Milch her, aber der Herr Müller verpackt sie schön und sorgt dafür, daß sie in den Supermarkt kommen, wo ihr sie dann kaufen könnt. Die Sachen, die der Herr Müller herstellt, sind so gut, daß sogar der Herr Bohlen dafür Werbung gemacht hat. Weil der Herr Müller ein Unternehmer ist, hat er sich gedacht, er unternimmt mal was und baut eine neue Fabrik. Und zwar baut er sie in Sachsen, das ist ganz im Osten. Eigentlich braucht niemand eine neue Milchfabrik, weil es schon viel zu viele davon gibt, und diese viel zu viele Milchprodukte produzieren, aber der Herr Müller hat sie trotzdem gebaut. Und weil die Leute in Sachsen ganz arm sind und keine Arbeitsplätze haben, unterstützt der Staat den Bau neuer Fabriken mit Geld. Arbeitsplätze haben wir nämlich im Gegensatz zu Milchprodukten nie genug. Also hat der Herr Müller einen Antrag ausgefüllt, ihn zur Post gebracht und abgeschickt. Ein paar Tage später haben ihm dann das Land Sachsen und die Herren von der Europäischen Union in Brüssel einen Scheck über 70 Millionen Euro geschickt. 70 Millionen, das ist eine Zahl mit sieben Nullen, also ganz viel Geld. Viel mehr, als in euer Sparschwein passt. Der Herr Müller hat also seine neue Fabrik gebaut und 158 Leute eingestellt. Hurra, Herr Müller. Nachdem die neue Fabrik von Herrn Müller nun ganz viele Milchprodukte hergestellt hat, hat er gemerkt, daß er sie gar nicht verkaufen kann, denn es gibt ja viel zu viele Fabriken und Milchprodukte. Naja, eigentlich hat er das schon vorher gewußt, auch die Herren vom Land Sachsen und der Europäischen Union haben das gewußt, es ist nämlich kein Geheimnis. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben. Ist ja nicht ihr Geld, sondern eures. Klingt komisch, ist aber so. Also was hat er gemacht, der Herr Müller? In Niedersachsen, das ist ziemlich weit im Norden, hat der Herr Müller auch eine Fabrik. Die steht da schon seit 85 Jahren und irgendwann hatte der Herr Müller sie gekauft. Weil er jetzt die schöne neue Fabrik in Sachsen hatte, hat der Herr Müller die alte Fabrik in Niedersachsen nicht mehr gebraucht. Darum hat er sie geschlossen und 175 Menschen haben ihre Arbeit verloren. Wenn ihr in der Schule gut aufgepasst habt, dann habt ihr sicher schon gemerkt, daß der> Herr Müller 17 Arbeitsplätze weniger geschaffen habt, als er vernichtet hat. Dafür hat er 70 Millionen Euro bekommen. Wenn ihr jetzt die 70 Millionen durch 17 teilt, dafür könnt ihr ruhig einen Taschenrechner nehmen, dann wißt ihr, daß der Herr Müller für jeden vernichteten Arbeitsplatz über 4 Millionen Euro bekommen hat. Da lacht er, der Herr Müller. Natürlich nur, wenn niemand hinsieht. Ansonsten guckt er ganz traurig und erzählt jedem, wie schlecht es ihm geht. Aber der Herr Müller sitzt nicht nur rum, sondern er sorgt auch dafür, daß es ihm besser geht. Er ist nämlich sparsam, der Herr Müller. Sicher kennt ihr die Becher, in denen früher die Milch von Herrn Müller verkauft wurden. Die schmeckt gut und es passten 500 ml rein, das ist ein halber Liter. Seit einiger Zeit verkauft der Herr Müller seine Milch aber in lustigen Flaschen, nicht mehr in Bechern. Die sind praktisch, weil man sie wieder verschließen kann, und ausserdem sehen sie hübsch aus. Allerdings sind nur noch 400 ml drin, also ein Fünftel weniger, sie kosten aber dasselbe. Da spart er was, der Herr Müller. Und sparen ist eine Tugend, das wissen wir alle. Wenn ihr jetzt fragt, warum solche Menschen wie der Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muß ich euch sagen, daß man so etwas einfach nicht tut. Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann laßt doch einfach die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..." Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!" Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..." :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Heute: Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Die Story ist im "Witze, Witze, Witze"-Thread eine dermassen brutale Themenverfehlung, dass mir das Weinen kommt.:f: Schlag nach bei Kater Karlo! Die Katze weiß, was wir hier lesen wollen. Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Ein Mann kommt ins Schlafzimmer ... Sowas will ich öfters lesen! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Sowas will ich öfters lesen! Deafst du des überhaupt scho lesn? Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 Deafst du des überhaupt scho lesn? was meine Mama nicht weiss macht sie nicht heiss :devil: Ich werds ihr nicht sagen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 was meine Mama nicht weiss macht sie nicht heiss :devil: Ich werds ihr nicht sagen tztztz Egoist!!!!! ist deine Mama heiß, ist dein Papi glücklich!!! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Geschrieben 5. Dezember 2005 tztztz Egoist!!!!! ist deine Mama heiß, ist dein Papi glücklich!!! :devil: Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf? Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Austria Wien verloren, aber wir hatten prima Sex. Zitieren
Elmar Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 jaja http://666kb.com/i/1109uy1nyd3wh.jpg Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ein typischer piefke witz: "wie heißt ein afrikaner, der nichts sagt?" "braunschweiger" wenn mich jezt noch jemand kitzelt, dann lach ich sogar Zitieren
Reini68 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Der Architekt kommt auf die Baustelle zur Besichtigung. Steht ein großer Mercedes vor dem Eingang. Fragt er den Polier: "Wem gehört den der große Stern da?" Der meint: "Dem Karl" Darauf der Architekt: "Als Bauarbeiter? So viel kann der doch gar nicht pfuschen!" Der Polier: "Nein, der verdient das viele Geld mit Wetten" - "Na, mit dme möchte ich einmal reden" Gesagt getan. Der Architekt zum Karl: "Ich habe gehört, Sie verdienen viel Geld mit Wetten?" - "Ja" - "Na, das würde mich aber interessieren". Der Karl: "Na gut. Wetten wir, dass Sie heute um 15:00 nicht mehr beide Hoden haben. Sagen wir um 100 Euro" Der Architekt schlägt ein und sie vereinbaren sich um 15:00 zu treffen. Um 15:00 kommt der Architekt zurück. Der Karl kommt zu ihm runter und meint: "Und ist noch alles dran?" - "Klar" - "Das will ich überprüfen, gleich jetzt". Der Architekt lässt die Hose runter, der Karl tastet alles ab und gibt ihm wortlos die 100 Euro. Der Architekt verwundert: "Und wie verdienen sie so viel Geld, sie mussten ja gerade eben zahlen?" Darauf der Karl: "Schauen Sie da rauf aufs Gerüst. Da stehen 10 Kollegen und mit jedem von denen habe ich um 500 Euro gewettet, dass ich heute drei Ihre Eier angreifen werde." Zitieren
motocrossandi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an: "Sie halten sich da raus!Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!" ------------- Neulich bei der Einwanderungsbehörde: "Name?" "Abu Dalah Sarafi." "Sex?" "Four times a week." "No, no, no... male or female?" "Male, female... sometimes camel..." Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Was ist ein Pole ohne Hände? Eine Vertrauensperson... :devil: ps ich hab nyx gegen Polen Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ps ich hab nyx gegen Polen Was passiert, wennst alle Polen in die Sahara schickst?? die ersten 5 Jahre nyx, dann wird der Sand knapp @Maosmurf: ned so gemeint, wir ham dich eh lieb Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 ps ich hab nyx gegen Polen Ein Satz mit drei Lügen: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit! Zitieren
zec Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sehr empfehlenswert dieser Link -> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html Komischeweise find ich die Flop 20 der schlechtesten Witze gar net so schlecht . Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Letter by John Cleese addressed to American Citizens: In light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective immediately. Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II will resume monarchical duties over all states, commonwealths, and territories (excepting Kansas, which she does not fancy). Your new prime minister, Tony Blair, will appoint a governor for America without the need for further elections. Congress and the Senate will be disbanded. A questionnaire may be circulated next year to determine whether any of you noticed. To aid in the transition to a British Crown Dependency, the following rules are introduced with immediate effect: You should look up "revocation" in the Oxford English Dictionary. Then look up aluminium, and check the pronunciation guide. You will be amazed at just how wrongly you have been pronouncing it. The letter 'U' will be reinstated in words such as 'favour' and 'neighbour.' Likewise, you will learn to spell 'doughnut' without skipping half the letters and the suffix 'ize' will be replaced by the suffix 'ise'. Generally, you will be expected to raise your vocabulary to acceptable levels. (look up vocabulary). Using the same twenty-seven words interspersed with filler noises such as "like" and "you know" is an unacceptable and inefficient form of communication. There is no such thing as US English. We will let Microsoft know on your behalf. The Microsoft spell-checker will be adjusted to take account of the reinstated letter 'u' and the elimination of 'ize'. You will relearn your original national anthem, "God Save the Queen". July 4th will no longer be celebrated as a holiday. You will learn to resolve personal issues without using guns, lawyers or therapists. The fact that you need so many lawyers and therapists shows that you're not adult enough to be independent. Guns should only be handled by adults. If you're not adult enough to sort things out without suing someone or speaking to a therapist then you're not grown up enough to handle a gun. Therefore, you will no longer be allowed to own or carry anything more dangerous than a vegetable peeler. A permit will be required if you wish to carry a vegetable peeler in public. All American cars are hereby banned. They are crap and this is for your own good. When we show you German cars, you will understand what we mean. All intersections will be replaced with roundabouts, and you will start driving on the left with immediate effect. At the same time, you will go metric with immediate effect and without the benefit of conversion tables. Both roundabouts and metrication will help you understand the British sense of humour. The former USA will adopt UK prices on petrol (which you have been calling gasoline)-roughly $6/US gallon. Get used to it. You will learn to make real chips. Those things you call French fries are not real chips, and those things you insist on calling potato chips are properly called crisps. Real chips are thick cut, fried in animal fat, and dressed not with catsup but with vinegar. The cold tasteless stuff you insist on calling beer is not actually beer at all. Henceforth, only proper British Bitter will be referred to as beer, and European brews of known and accepted provenance will be referred to as Lager. American brands will be referred to as Near-Frozen Gnat's Urine, so that all can be sold without risk of further confusion. Hollywood will be required occasionally to cast English actors as Good guys. Hollywood will also be required to cast English actors to play English characters. Watching Andie MacDowell attempt English dialogue in "Four Weddings and a Funeral" was an experience akin to having one's ears removed with a cheese grater. You will cease playing American football. There is only one kind of proper football; you call it soccer. Those of you brave enough will, in time, be allowed to play rugby (which has some similarities to American football, but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like a bunch of nancies). Further, you will stop playing baseball. It is not reasonable to host an event called the World Series for a game which is not played outside of America. Since only 2.1% of you are aware that there is a world beyond your borders, your error is understandable. You must tell us who killed JFK. It's been driving us mad. An internal revenue agent (i.e. tax collector) from Her Majesty's Government will be with you shortly to ensure the acquisition of all monies due (backdated to 1776). Thank you for your co-operation. Sincereley, John Cleese Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @John Cleese von Lena: Spitzenmäßig, da ist was Wahres dran. Bis auf die Sache mit dem Linksverkehr geht das voll und ganz in Ordnung... gar net gwußt, dass den noch gibt, den John Cleese. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 *hihi* hast mir den nachmittag gerettet -> danke Zitieren
Brin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 (which has some similarities to American football, but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like a bunch of nancies). wie wahr wie wahr Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus!" Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft: "So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!" Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der kleine Nils ruft bei Beate Uhse an. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 atom - ; ich drucks einfach net. eine neue frau müller..... viel spaß noch mit der kiste Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich ein großer Fussballfan bin und ihr euch sensationell für die WM qualifiziert habt, bin ich bei dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Türken auf den Rücken!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.