mikeva Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 na ja; historisch gesehn issas genau umgekehrt........... der gak wurde von maturanten gegründet und sturm von der arbeiterbewegung........ Zitieren
Lacky Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 na ja; historisch gesehn issas genau umgekehrt........... der gak wurde von maturanten gegründet und sturm von der arbeiterbewegung........ auch wurscht aus was welcher verein hervorgegangen ist, im jetzigen kader von denen kann keiner schreiben, vermutlich die hälfte nicht mal lesen und noch weniger einen pass spielen der ankommt. gut das es bei altach noch schlimmer ist :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mit meinem Pferd einen Ausflug in den Prater machen und müsste dazu die U1 benutzen. Bitte teilen Sie mir mit, welchen Fahrschein ich für das Pferd lösen muss und ob es während der Fahrt einen Maulkorb benötigt. Mit freundlichen Grüßen Iris Joseph-Pallauf Sehr geehrte Frau Joseph-Pallauf, zuerst möchten wir Sie mit der in unseren Beförderungsbedingungen enthaltenen Regelung für die Beförderung von Tieren vertraut machen, die dalautet: "Der Fahrgast ist berechtigt, kleine lebende Tiere, sofern es nicht gefährliche Tiere sind, unentgeltlich in die Anlagen und Beförderungsmittel mitzunehmen, wenn diese Tiere in Behältnissen untergebracht sind. Diese Behältnisse müssen so beschaffen sein, dass Verletzungen und Verunreinigungen von Personen sowie Beschädigungen und Verunreinigungen von Anlagen und Beförderungsmitteln ausgeschlossen sind". Leider gehen aus Ihre e-mail keine detaillierten Informationen zu Ihrem Pferd hervor, wir erlauben uns daher, einige Möglichkeiten aufzulisten. Wenn es sich um ein großes Pferd (z.B. Lippizaner, Haflinger, Mustang, Flusspferd usw.) handelt ist eine Beförderung nicht zulässig. Handelt es sich um ein neugeborenes Shetland-Pony oder Isländer und passt jenes in ein Behältnis, z.B. Reisetasche, ist eine Beförderung grundsätzlich möglich. Ein Maulkorb muss nicht angelegt werden, beachten Sie jedoch die Bestimmungen des neuen Tiertransport-Gesetzes. Seepferdchen können - ebenfalls ohne Maulkorbpflicht - mitgenommen werden, das Aquarium muss jedoch aus bruchsicherem Glas (Panzerglas) bestehen. Die Mitnahme von Schaukelpferden ist erlaubt, wenn sie leicht tragbar sind und so abgestellt werden, dass keine Gefährdung zu erwarten ist. Für Steckenpferde im physischen Sinn gilt ebenfalls o.a. Regelung, sonstige Steckenpferde können Sie in unbegrenzter Anzahl im Geiste mitführen. In allen Fällen erfolgt die Beförderung kostenlos! Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben, wünschen Ihnen noch eine angenehme Reise und verbleiben mit freundlichen Grüßen Werner Molik Kommunikation Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) Management für Wien, Niederösterreich und Burgenland Mariahilfer Straße 77-79, A-1061 Wien, PF 360 Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 die haben beim antworten sicher auch eine gaudi ghabt Zitieren
dantheman Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Eine mittelalte Frau hatte einen Herzanfall und wurde zum Spital gebracht. Wie sie am Operationstisch lag, hatte sie eine "Todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben aus?" Gott sagt: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zum Leben." Nach der Herzoperation entschied sich die Frau im Spital zu bleiben um sich die Falten aus dem Gesicht machen zu lassen, sowie die Bauchfalten, und etliches mehr. Sie hat sogar jemand kommen lassen um ihr Haar zu färben. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hatte, wollte sie das beste draus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation, wurde sie vom Spital entlassen. Wie sie die Strasse überkreuzt wurde sie von einem Auto zu Tode gefahren. Wie sie dann vor Gott steht, fragt sie ganz kommandierend: "Ich dachte, du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott antwortete: "Ich hab Dich nicht erkannt!" lg dan :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken." lg dan :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Gerade gefunden: 1973 vs. 2007 Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen 2007 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer. Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule. 1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt. 2007 - Die Polizei kommt, nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse. Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht. 1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr. 2007 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat, weil Robert ein Härtefall ist. Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige. 1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben. 2007 - Roberts Vater wird wegen Kindesmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleiner Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an. Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule. 1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck. 2007 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht. Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch. 1973: Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme. 2007: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW , weil er immer noch kein Deutsch kann. Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen. 1973: Einige Ameisen sterben 2007 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen. Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ihn, holt ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen. 1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause. 2007 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Zwei Polen unterhalten sich: "Du!!! Ich zieh nach Deutschland. Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt. Mittags wieder Sekt und danach gevögelt. Nachmittags Sekt und wieder gevögelt. So geht das den ganzen Tag." Fragt der andere " Woher weißt du das? Warst du schon mal da?" Antwortet der andere "Nee, aber meine Schwester" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt er. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz mehr für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf." George dachte, das klingt gut und war einverstanden. Der Teufel öffnet den ersten Raum und darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle. "Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte." Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum und darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder. "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben und dann der Lärm, das ist nichts für mich!" Der Teufel öffnet die dritte und letzte Türe und da drin liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes! George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen : "Ja, das ist genau das Richtige für mich!" Der Teufel lächelt und sagt: "Okay Monika, du kannst jetzt gehen.........................." Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Das Problem ist, das ich jetzt nicht weiß ob ich lachen soll oder doch eher weinen aufgrund der "Heute muss alles therapiert werden"Einstellung vieler Leute. Der Text is genial Gerade gefunden: 1973 vs. 2007 Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen .... ..... 1973: Einige Ameisen sterben 2007 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen. Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ihn, holt ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen. 1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause. 2007 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren, in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sicher blond a no gwesen ob mit dem kennzeichen ein 2m rausschmeisser vom p1 fährt? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sagt die Kuh :devil: Muhkuhlisteve am Schweindalweg Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 verdammt, das ding is genial... woher bekommt man das ? Zitieren
xaver133 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 verdammt, das ding is genial... woher bekommt man das ? ASSOS Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Gerade gefunden: 1973 vs. 2007 Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht. 1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr. 2007 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat, weil Robert ein Härtefall ist. oder aber...... 2007 - Roberts Eltern behaupten Robert sei hochbegabt und der Unterricht unterfordere ihn. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 sagt die Kuh :devil: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif i brich nieder .... Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif i brich nieder .... na geh bitte die Carolina Bella is jo ganz was altes. Außerdem gibts da noch was viel besseres, die Mumu: http://www.bikepalast.com/popup_image.php/pID/3470/imgID/0 gibts auch díe richtigen Socken dazu. Und ein passendes Käppli... Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 i glaub mit den passenden socken ists ned schlecht, aber das mit der kuh ist besser... Wobei das 2. sicherlich lustiger gewesen wäre wenn sie im Schritt einen Euter auch noch gemacht hätten Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 i glaub mit den passenden socken ists ned schlecht, aber das mit der kuh ist besser... Wobei das 2. sicherlich lustiger gewesen wäre wenn sie im Schritt einen Euter auch noch gemacht hätten meinst Du etwa so? http://www.assos.com/images/etno/carolinabella_rear.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 :love: :love: *haben will* :love: :love: So ists auch genial, ich dachte aber eher an die Hose Zitieren
buffalo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 [quote name=trialELCH.....So ists auch genial, ich dachte aber eher an die Hose [/quote]Naja, da musst du eben improvisieren, ein Viertel Euter wirst du ja haben? Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Drag Saw Aber die Preise sind doch echt ein Witz 83€ exkl. Versand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.