Zum Inhalt springen

Das kleine Quiz der Spitznamen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
habe ich vor ein paar Tagen mal im Tour Fred gepostet

@noreininocry

Der Magic Berein war ja schon vor ein paar Tagen, musste heute ein paar mal an eine Österreich Rundfahrt denken wo ich ihn in der ersten Runde mit 2 min Vorsprung die Kreuzgruber Höhe rauffahren gesehen habe, eine Runde später war er schon im Infight mit dem Besenwagen - Der Tag an dem ich beschlossen habe dass ich ein Simplon haben muss.

vermutlich war dann kein motorrad mehr verfügbar, das den magic dazaht hätte ;)

Gast User#240828
Geschrieben
lass was hören dazu ... ein Franzose?

Ist er ins Wasser gefallen oder sieht man ihn im Rennverlauf nie?

ja ein franzose-kein ganz großer, aber er fuhr

in gelb u gewann zumindest eine etappe der tour- vielleicht mehr..weiß nicht mehr.

er wurde vor allem berühmt, bei interessierten - weil er der erste u vielleicht einzige fahrer ist, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass seine positive dopingprobe A gefälscht wurde.

ps: er wurde rehabilitiert-ein ermittler/polizist musste ihm für die untergeschobene probe schadenersatz zahlen*

Geschrieben
ja ein franzose-kein ganz großer, aber er fuhr

in gelb u gewann zumindest eine etappe der tour- vielleicht mehr..weiß nicht mehr.

er wurde vor allem berühmt, bei interessierten - weil er der erste u vielleicht einzige fahrer ist, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass seine positive dopingprobe A gefälscht wurde.

ps: er wurde rehabilitiert-ein ermittler/polizist musste ihm für die untergeschobene probe schadenersatz zahlen*

Und damit hängt sein Spitzname zusammen? Bei mir klingelt mal gar nix ... Epoche? Ich tippe auf die Merckx-Ära ...

Gast User#240828
Geschrieben

wieder richtig-arge geschichte, man fand kokain in seiner a (haar) probe - die b ear aber negativ. dem

hat einer ein schönes ei gelegt*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...