Zum Inhalt springen

Rani: fix 20.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@olivia: Sorry - hab in der Eile unabsichtlich deinen Beitrag editiert statt zitiert. Schande über mein Haupt. :f: :f: :f:

Eigentlich wollt ich schreiben: Bist du schneller, bist du... :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@olivia: Sorry - hab in der Eile unabsichtlich deinen Beitrag editiert statt zitiert. Schande über mein Haupt. :f: :f: :f:

Eigentlich wollt ich schreiben: Bist du schneller, bist du... :D ;)

so ist das also ..... ;) :D

kommst auch?

Geschrieben

jo, war wieder mal sehr fein gestern ! :)

Höllentour wie gesagt, möchte ich mir auch anschauen, bin nur noch nicht sicher ob in trauter Zweisamkeit oder in BB Gesellschaft ;) :cool:

Für mich käme ohnehin nur Sonntag 27. oder Dienstag 29. in Frage.

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

@LBJ: die Schafe - a Wahnsinn!!! :D :D

.................

genial, gö :D :p Na da werden die zwei Kleinen(meine Nichte und Neffe) schauen, wenn ich damit nach Melk zu Ostern nach Hause komm. Und da Bruder wird Gesicht verziehen, weil die Kleinen auch die Stofftierschaferl zwischen die Kopfstützen und Sitzlehen beim Papa im Auto einzwickt haben wollen :D

Geschrieben

Noch was: gestern haben einige Interesse an der "Höllentour" bekundet, spielts, glauch ich, noch in der Mill City - wie schauts aus, gemma??? :)

Wer wäre dabei?

Wenn der Termin passt würd i a mitkommen;)

Geschrieben

So, ich hab mich mal schlaugemacht:

Den Film spielens ohnehin nur mehr in der Mill City, und zwar leider nur mehr am NM:

Höllentour jgfr

So

27.3

13:00

15:30

Di

29.3

15:30

Wie schauts bei den Interessenten aus?

Olivia (nur mit ? - wegen dem BB-Pöbel :D )

Racey

Crashtestpaul

HAL9000

Sheila (???)

Geschrieben

:klatsch:

@ steve4u: thanx a lot for checking out

mir wäre der dienstag lieber, wollt meinen burschen eh anbieten das das office am dienstag noch geschlossen bleibt damit sie genug zeit haben alle ostereier zu finden........

werde aber mit good will auch den sonntag einrichten können, selbst wenn ich dafür einen strafzettel vom osterhasen erhalte

Geschrieben

Mhm ich hab den Film zwar schon gesehen und hab ihn auf DVD aber ich glaub ich würd auch mitkommen - Di oder So ist mir egal :)

15.30 - ich war schon lange nicht mehr in einer NM Vorstellung :) Da kann man wenigstens ungeniert mit Popcorn herumschmeissen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Mhm ich hab den Film zwar schon gesehen und hab ihn auf DVD aber ich glaub ich würd auch mitkommen - Di oder So ist mir egal :)

15.30 - ich war schon lange nicht mehr in einer NM Vorstellung :) Da kann man wenigstens ungeniert mit Popcorn herumschmeissen :D

Fein! :D Hamma wenigstens eine Fachfrau dabei!

Mir wäre der Di eher lieber, za wegn dem Osterhasen..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wir sind alle seriös, kultiviert und benehmen uns anständig auf kinoterrain......popcorn ist nicht zugelassen als wurfgeschoss ( limitierte flugeigenschaften).nimm dir gefälligst eier mit oder schwedenbomben.

gibts auch orange schwedenbomben???

oder flying sashimi :devil:

Geschrieben

Wie schauts bei den Interessenten aus?

Olivia (nur mit ? - wegen dem BB-Pöbel :D )

Racey

Crashtestpaul

HAL9000

Sheila (???)

...ja, ich komm gern mit!

dürfen das "laien" denn überhaupt ?!? ;)

betrachte das ganze dann wohl eher als kuriosität, denn mit fachlichem background....was den angesprochenen aftertour mojito angeht, bin ich dafür expertin :D :du:

....und mir wär auch dienstag lieber.

lg sheila

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

dienstag geht bei mir definitiv nicht, leider... - muss hackeln... :(

(muss ich mir halt die dvd von der lena ausborgen ;))

CU,

HAL9000

oder wir kommen alle zur Lena schaun - da könn ma dann auch mit Popcorn werfen - oder mit Ostereiern? :D :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...