Zum Inhalt springen

des gibts jo ned, da nächste wechslt in nomen!botschn wird zu punkti!

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :D :devil:

Wort nur...die werd i bergauf scho no moi treffen...dann wui!

;)

Noch hab ich ja mein Downhill Geschoss...aber irgendwann...ja dann...dann hab ich ein HT! :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Ist das nicht bei DHlern ein weit verbreitetes Phänomen, weil's net bergauf fahren wollen...:devil::D:devil:

Net bergauf fahren WOLLEN!?

Bist BB Day dabei? Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. ;)

Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal.

Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Net bergauf fahren WOLLEN!?

Bist BB Day dabei? Ist meine Intention.;) Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. ;)

Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal.

Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte.

Aber gerade als Schüler ist doch ein Tourenfully sinnvoller, weil die Erhaltungskosten niedriger sind, als jene eines DHlers. :confused:

Da brauchst kan Lift, sondern nur a Schmoiz in de Fiaß. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...