Mr.Radical Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Fuxl dünn wie a strichi in der landschaft, zeitweise trotzdem fett, und manchmal auch breit *gg* So bled.... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von mikeva in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :devil: Wort nur...die werd i bergauf scho no moi treffen...dann wui! Noch hab ich ja mein Downhill Geschoss...aber irgendwann...ja dann...dann hab ich ein HT! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von mikeva in anlehnung an deine bergauf-fähigkeiten könntest ja den grad freigewordenen namen "botschn" übernehmen........... :devil: Warat "Lunganpotsch'n" net besser.... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 des hamma am icq grad diskutiert........ Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Matthias Warat "Lunganpotsch'n" net besser.... Ihr seits so gemein...Mama!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ihr seits so gemein...Mama!!!! Wieso? Ist das nicht bei DHlern ein weit verbreitetes Phänomen, weil's net bergauf fahren wollen...:devil::devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von judma Wieso? Angeber! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Matthias Ist das nicht bei DHlern ein weit verbreitetes Phänomen, weil's net bergauf fahren wollen...:devil::devil: Net bergauf fahren WOLLEN!? Bist BB Day dabei? Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal. Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 schad, dasstas kona hergebn hast.............. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Net bergauf fahren WOLLEN!? Bist BB Day dabei? Ist meine Intention. Dann kannst gern am Schöckl mei Nox(ups...da werd ichs ja gar net mehr haben)...dann halt den Samstag. Kommst den Samstag Schöckl und dann fahrst mit dem Bike mal rauf. Bin gspannt wost aufgibst. Leider kann ich mir als Schüler kein 2. Bike leisten, auch wenns ab 1000€ scho klasse HT gibt. Is halt so...kommt aber sicher einmal. Bin übrigens auch schon Touren mit den Grazern mitgfahrn. Anno 2003 war des, denk ich, da ich damals noch mei Tourenfully hatte. Aber gerade als Schüler ist doch ein Tourenfully sinnvoller, weil die Erhaltungskosten niedriger sind, als jene eines DHlers. Da brauchst kan Lift, sondern nur a Schmoiz in de Fiaß. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Bei meim Nox is no nyx hinworden. Stabil aufgebaut haltet ein Downhilla scho was aus. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mikeva schad, dasstas kona hergebn hast.............. Jo eh...aber des Liebe Geld... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.