mr.freeze Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 naja garnix hab i ned gsagt baer halt sicher kien 7-8meter schuldachdrop *gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 oidaoida, Mittlerweile samma bei 8 Meter in die flache Wiesn. Na pfiatdigott, Lackerl. hoffentlich rutscht ned von den Pedalen ab. Zitieren
Marcus360 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jo matthias do wünsch i da vü spaß und glück sog ma wennst es mochst daun kimm i vielleicht a zua schaun ohne bike owa is gscheiter Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 naja "flach" sooo flach io dann a wieder ned, wenn i gscheid motiviert bin amal dürft des ned so schwer werdn ned auf die frersse zfliegn, a drop is a drop ob höher oder nciht mocht a ned soo vü aus wird sicher fein Zitieren
Marcus360 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von TomCool Na pfiatdigott, Lackerl. hoffentlich rutscht ned von den Pedalen ab. geh soll er holt klickies nehmen Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Offizielle Ausschreibung: Will wer einen Basejump vom TGM-Gebäude in Vienna/AUT versuchen, ich films auch? Ich brauch das gemeinsam mit dem Drop für Tscheck-es Austria. Die spinnen die Römer Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von mr.freeze .. a drop is a drop ob höher oder nciht mocht a ned soo vü aus wird sicher fein Die aussage könnt vom Bender sein Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von ruffl Offizielle Ausschreibung: Will wer einen Basejump vom TGM-Gebäude in Vienna/AUT versuchen, ich films auch? Ich brauch das gemeinsam mit dem Drop für Tscheck-es Austria. Die spinnen die Römer wie viel stockwerke hat das gebäude nochmal? 27? Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 17, auch genug ... wie soll denn das filmtechnisch umgesetzt werden? Zitieren
somebody Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Daneben mitspringen und am ende Fallschirm öffnen (nur für Kamera natürlich :devil: ) Zitieren
ruffl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von somebody Daneben mitspringen und am ende Fallschirm öffnen (nur für Kamera natürlich :devil: ) Ungefähr so - die Aktion is einfach zu krank. Aber den Drop schau ich mir an. Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 da werden wir nicht die einzigen sein, die _das_ sehen wollen ... Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wenns das zusammen mit einer selbstmordankündigung in den medien machts, dann sparts euch das filmen, weil dann filmt der ORF und viele hobby filmer für euch :D :devil: Zitieren
NoPower Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hm ich werd ma das amal anschaun (halt ohne radl und so) und dann werd ma eh sehen ob da haisn das springt .... kenn ihn ja haha (oke gut hm er wirds machen) außer es is wirklich scheiß viel höher als ers in erinnerung hat aber mal schaun! mich würds auch reizen aber das haltet mein radl net aus glaub ich +g+ aber kommt auch auf die Landung an !! mir macht nur Sorgen das das auf an "privat" Gelände is des kommt net imma guad !! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von andreas999 wenns das zusammen mit einer selbstmordankündigung in den medien machts, dann sparts euch das filmen, weil dann filmt der ORF und viele hobby filmer für euch :D :devil: dann könnts aber sein dass so komische leut in der landezone stehn, und die irgendwie ungut auspolstern.. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 @könnt vom bender sein.. naja aber es is so.. aufschlagsmäßig san ja die grenzen des ertragbaren ned ausgreizt, und sonst wird a drop ja end schwirger wegn einem meter mehr oder weniger... na mal schaun heut fahr ich mal am kahlenberg an roadgap hupfn und dann schau i weiter Zitieren
TomCool Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoPower mir macht nur Sorgen das das auf an "privat" Gelände is des kommt net imma guad !! A Kistn Bier und a paar Sackl Chips fürn Schulwart, und das geht schon. Ihr müsst's ihm nur vorher garantieren, dass ihr die Blutlackn selber wegwischt's. Zitieren
smaw Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @ matthias "na mal schaun heut fahr ich mal am kahlenberg an roadgap hupfn und dann schau i weiter" wo is der roadgap am kahlenberg?? lg lukas Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 der is pfuh, keine ahung wie die stroßn hast, krapfnwaldgasse oder so.. dort in der nähe... aber weiß eh no ned ob i jetzt foa oder end muas lernen Zitieren
smaw Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @ matthias hast du fotos von dort?? und wie hoch und weit is der ca?? thx lg lukas Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 höhe 2,5meter ca. länge sicher so um die 7meter... bilder gibts im http://www.downhill-board.com im snowscoot und wintersport forum -->winter pix, auf seite 19 im thread ca... Zitieren
smaw Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 danke!! springst du das aba nicht mim radl oda??? lg lukas Zitieren
mr.freeze Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 naja oja hätt i eigntlich scho so vorghabt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von smaw danke!! springst du das aba nicht mim radl oda??? lg lukas die Frage ist allerdings goa ned so rhetorisch wie du vielleicht glaubst. Wenn ich mich nicht irre, ist der Matthias den wirklich noch nicht gesprungen, weil 1. er zunächst zu weich war 2. die Anfahrt oasch ist 3. er jetzan verletzt ist Oder sind meine Angaben scho wieder überholt? EDIT: upsala, war grad im DH Board und hab daher ned gemerkt, dass du schon geantwortet hast! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.