Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja "flach" sooo flach io dann a wieder ned, wenn i gscheid motiviert bin amal dürft des ned so schwer werdn ned auf die frersse zfliegn, a drop is a drop ob höher oder nciht mocht a ned soo vü aus ;) :)

wird sicher fein :D

Geschrieben

Offizielle Ausschreibung:

Will wer einen Basejump vom TGM-Gebäude in Vienna/AUT versuchen, ich films auch?

Ich brauch das gemeinsam mit dem Drop für Tscheck-es Austria. :D

Die spinnen die Römer :spinnst?: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Offizielle Ausschreibung:

Will wer einen Basejump vom TGM-Gebäude in Vienna/AUT versuchen, ich films auch?

Ich brauch das gemeinsam mit dem Drop für Tscheck-es Austria. :D

Die spinnen die Römer :spinnst?: :rolleyes:

wie viel stockwerke hat das gebäude nochmal? 27? :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von somebody

Daneben mitspringen und am ende Fallschirm öffnen (nur für Kamera natürlich :devil: )

Ungefähr so - die Aktion is einfach zu krank. :rolleyes:

Aber den Drop schau ich mir an. :p

Geschrieben

hm ich werd ma das amal anschaun (halt ohne radl und so) und dann werd ma eh sehen ob da haisn das springt .... kenn ihn ja haha (oke gut hm er wirds machen) außer es is wirklich scheiß viel höher als ers in erinnerung hat aber mal schaun!

mich würds auch reizen aber das haltet mein radl net aus glaub ich +g+ aber kommt auch auf die Landung an !!

mir macht nur Sorgen das das auf an "privat" Gelände is des kommt net imma guad !!

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

wenns das zusammen mit einer selbstmordankündigung in den medien machts, dann sparts euch das filmen, weil dann filmt der ORF und viele hobby filmer für euch :D :D

:devil:

dann könnts aber sein dass so komische leut in der landezone stehn, und die irgendwie ungut auspolstern.. :(

Geschrieben

@könnt vom bender sein..

naja aber es is so.. aufschlagsmäßig san ja die grenzen des ertragbaren ned ausgreizt, und sonst wird a drop ja end schwirger wegn einem meter mehr oder weniger...

na mal schaun heut fahr ich mal am kahlenberg an roadgap hupfn und dann schau i weiter ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPower

mir macht nur Sorgen das das auf an "privat" Gelände is des kommt net imma guad !!

A Kistn Bier und a paar Sackl Chips fürn Schulwart, und das geht schon. Ihr müsst's ihm nur vorher garantieren, dass ihr die Blutlackn selber wegwischt's.

:D :D :D

Geschrieben

@ matthias

"na mal schaun heut fahr ich mal am kahlenberg an roadgap hupfn und dann schau i weiter"

wo is der roadgap am kahlenberg??

lg lukas

Geschrieben
Original geschrieben von smaw

danke!!

springst du das aba nicht mim radl oda??? :D

lg lukas

die Frage ist allerdings goa ned so rhetorisch wie du vielleicht glaubst. Wenn ich mich nicht irre, ist der Matthias den wirklich noch nicht gesprungen, weil

1. er zunächst zu weich war

2. die Anfahrt oasch ist

3. er jetzan verletzt ist

Oder sind meine Angaben scho wieder überholt?

EDIT: upsala, war grad im DH Board und hab daher ned gemerkt, dass du schon geantwortet hast!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...