Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... vielleicht sollt ich auch meinen Nick ändern :rolleyes:

wir können auch zum Tom gehen - da gibts wenigstens was echt g'scheits zum essen *bruckfleisch*

tel kannst so auch haben - könnt nur sein dass die marxmama nimma lebt (meine mamsch is ah scho nimma und die waren etwa gleich alt)

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

... vielleicht sollt ich auch meinen Nick ändern :rolleyes:

wir können auch zum Tom gehen - da gibts wenigstens was echt g'scheits zum essen *bruckfleisch*

tel kannst so auch haben - könnt nur sein dass die marxmama nimma lebt (meine mamsch is ah scho nimma und die waren etwa gleich alt)

war ja nur spaßßßß :D

tom is guad, der gfreit si sicha :)

jo mei, so wichtig is jo wirkli ned.

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

war ja nur spaßßßß :D

was is eh - dawischt *gg*

tom is guad, der gfreit si sicha :)

aber er hat keinen Billard-Tisch ....

jo mei, so wichtig is jo wirkli ned.

kanst ja probiern: "grüssi, da is die märi, ge i bräuchat die nummer vom bertl ....." (und ich wär dann gern ein Mausal unter dem Telefontisch im Vorzimmer neben der Türe :D)

Geschrieben

was is eh - dawischt *gg*

aber er hat keinen Billard-Tisch ....

kanst ja probiern: "grüssi, da is die märi, ge i bräuchat die nummer vom bertl ....." (und ich wär dann gern ein Mausal unter dem Telefontisch im Vorzimmer neben der Türe :D)

was I eh *ggg*

des is wahr, aber irgendwelche balls werma scho finden......

das gespräch "hi bertl, da spricht die mary...." wird aber sicher interessanter..... ;)

Geschrieben

wird aber sicher interessanter..... ;)

da musst du dich wohl vertrauensvoll an die dhrangers wenden - die gehn mitanand immer wieder MXen und so ....

Geschrieben

.....ich habe katzengras gepflanzt (angeblich schpeiben die viecher dann ned).....

Ja, angeblich....

Sie kotzen dann das Gras. Aber das ist wichtig, damit eben das beim Putzen verschluckte Fell auch wirklich wieder rauskommt, sonst kann sie krank werden.

LG

buffalo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

FRUST...

...hab morgen theorie prüfung fürn führerschein und mei freundin is ärger als mei mutter :mad:

I muss ma seit einer woche jeden tag anhören das ich lernen soll, i packs echt nimma!!!!

Ich bin 18 und weis langsam wann und wie viel ich lernen muss und wenn ma das mei mutter scho 5 mal am tag sagt, brauch i das von meiner freundin echt ned no amal 5 mal hören!!!! :mad: :mad: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

FRUST...

...hab morgen theorie prüfung fürn führerschein und mei freundin is ärger als mei mutter :mad:

I muss ma seit einer woche jeden tag anhören das ich lernen soll, i packs echt nimma!!!!

Ich bin 18 und weis langsam wann und wie viel ich lernen muss und wenn ma das mei mutter scho 5 mal am tag sagt, brauch i das von meiner freundin echt ned no amal 5 mal hören!!!! :mad: :mad: :mad:

Kleiner Tipp: Sekundenkleber statt Lip-gloss!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

des geht scho...........musst nur sagen, is lippgloss is unregelmässig drauf...........

wennst den darauf folgenden lippenreflex kennst, wast, was i mein.......... :devil:

:mad: .... so etwa?! aber obst des angefressene gesicht, dann dauernd sehen willst ist eine andere frage!!

@Supermario

Deine Antwor a Wahnsinn!! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

Hehe .... zur Beruhigung würds auf jeden Fall reichen!

fragt sich nur für wen ;) :D

warum is da nur der link???

ich wills glei ordentli habn, so a schaaaaaaaßßß

http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif

jipeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ich find, der männliche Part des Smilies ist zu ausdruckslos. Da bleibt man ja nicht so irre unbewegt dabei, naja :D .

wennst so richtig :cool: bist vielleicht schon, oder tot, aber des is eh so ähnlich ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...