Zum Inhalt springen
Trek Emonda SLR Disc Projekt One

Trek Emonda SLR Disc Projekt One

08.08.18 22:37 26.878Text: NoManFotos: Erwin HaidenDer Leichtbau ist tot, lang lebe der Leichtbau! Und die Vielseitigkeit, und die Ausgewogenheit. Zumindest, wenn sie in dermaßen fesche Formen gegossen werden, wie bei Treks Alleskönner Emonda in zweiter Generation ...08.08.18 22:37 28679

Trek Emonda SLR Disc Projekt One

08.08.18 22:37 28679 NoMan Erwin HaidenDer Leichtbau ist tot, lang lebe der Leichtbau! Und die Vielseitigkeit, und die Ausgewogenheit. Zumindest, wenn sie in dermaßen fesche Formen gegossen werden, wie bei Treks Alleskönner Emonda in zweiter Generation ...08.08.18 22:37 28679

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Mavic Pro hat anscheinend eine dermaßen verhunzte Komprimierung, da schaun die Fotos schnell mal so aus, wenn direkt in jpg gespeichert... Die Air wäre schon was.. hab leider meine Spark 2 Wochen vor Präsentation der Air gekauft, in der Annahme, es wird der Nachfolger der Pro und nicht wirklich sowas kleines

 

Ich dreh meistens 4K mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier im Forum eine Umfrage was die Leute bereit sind für ein Radl auszugeben ?

 

Vielleicht lesen ja die Hersteller mit :eek: (gut in einem österreichisch geprägten Forum wahrscheinlich eher nicht...)

 

Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeit als Fahrradmechaniker erinnern, wo ich Kundengespräche hatte, weil sie mit dem Rad nicht zufrieden war, weil es gekracht oder sonstige Geräusche von sich gegeben hat...die sind zu mir mit dem Argument gekommen, das dieses Radl ja eh 199€ gekostet hat. das muss perfekt sein. :f:

 

Solchen Leuten kannst du mit keinem vernünftigen Argument beikommen, warum sie jetzt für ein Rennrad 6899€ ausgeben sollen. Ich schätze das sie mit dem "Vogel zeigen" noch höflich sind. :D

 

Sieh es mal so: Für 6899,- bekommt man in Wien ein bisschen über einen Quadratmeter Eigentumswohnung in guter aber nicht Toplage. Das Rad kostet dann ungefähr soviel wie ein halbes Klo.

 

Rennradfahren spricht halt genau die Leute an, die sich nichts dabei denken 200,- für einen Sattel auszugeben oder 2000,- für einen LRS. Problematisch sehe ich dies nur im Nachwuchs, weil solche Preise nicht sehr attraktiv auf einen Teenager wirken (aber da gibt's eventuell Sponsoring, wenn man gut genug ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so: Für 6899,- bekommt man in Wien ein bisschen über einen Quadratmeter Eigentumswohnung in guter aber nicht Toplage. Das Rad kostet dann ungefähr soviel wie ein halbes Klo.

 

Rennradfahren spricht halt genau die Leute an, die sich nichts dabei denken 200,- für einen Sattel auszugeben oder 2000,- für einen LRS. Problematisch sehe ich dies nur im Nachwuchs, weil solche Preise nicht sehr attraktiv auf einen Teenager wirken (aber da gibt's eventuell Sponsoring, wenn man gut genug ist).

 

Ja ich seh schon, warum Rennradfahren als das neue Golfen gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...