Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der countdown läuft weiter 34std. 49min. 20sek arbeiten und dann 1 woche ferien... und dann wieder schule :zzzz: viel schlaf!!!

och i gib ma heier amal de ehre an nachzapf zu investiern! (tja hab wohl mal verschlafen in englisch)

also nit amal a wochen frei!!!!!

Geschrieben
lernen= feigheit

man hats oder man hats nicht

in der stunde halbwegs aufpassen und schei. bauen und vor test 20 min was anschauen reicht alle mal für einen 2.2 er schnitt bei mir :jump::jump::jump:

4,5 und noch ein Jahr mehr :rolleyes:

Geschrieben
ja wissts eh die erstklasser :D da hatte ich auch noch meinen braven 1,7 schnitt in der 2ten dann nur mehr 1,9 und jetzt hald 2,2 mal schauen wie es weiter geht, nach der matura fragt eh niemand mehr nach den noten :p

ja i hoff das i das gesetz de folge nit weiter mach!!!! weil sunst schauts schlecht aus mit matura!!!!!! :D

Geschrieben
@cruiser

da könntest recht haben

wobei ich denke das der schnitt dann spätestens bei 5 hängen bleibt ausser du wanderst aus :rofl:

ja nur 5bei da matura is nit so fein oda????

sunst muas i in dea gaga schul no länga bleiben!!!!

Geschrieben
langsam gehts ma aber echt am orsch, und die trottln lassen mich ja auch nimma fruher gehn..hab dann wie jetzt grad 1stunde zeit um 9flaschen in den keller zu bringen...(hatte was gutes minibarlager war offen so hab ich dort abegsandld und mich mit schocko erdnussen und karamellzuckerln volgstopft,wollt mir gard was einpacken und minibar im zimmer auffullen da kommt wer..supa langsam wirds knapp hab echt keine lust ca.50€fur meine minibarverbrauch zu zahlen.... :f: )
Geschrieben
naja die zeit verrennt heut genau überhaupt nicht das zaht sich wie ein kaugummi :(

das hab ich mir auch dacht....aber ja jetzt endlich aus es regnet und ich hab kein paln was ich machen soll, vermutlich werd ich mal ein paar stunden schlaf nachholen... :D also allen noch viel spas in der hake , mein countown->3tage sprich->24stunden :D

und dann endlich heim und noch 1MONAT FREI!!!!!!! :D:du: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...