TomCool Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias Wäre Siedler-Jürgen net besser...:devil: Tua do ned von dir oblenken. Do herin bist DU der Böse! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl hast der ned georg engel und ned hias engel? *gg* Soviel ich weiß, schon. Ja fast ein Wunder, dass man ohne Berge vor der Haustüre so schnelle runter fahren kann... Do herin bist DU der Böse! :rofl: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 also ich finde es auch schade das es den "judma" nimmer gibt. aber der matthias ist jetzt in einem alter da wird man halt schön langsam erwachsen :devil: wer kommt als nächstes ???? der potschnflicker ??? das wäre der supergau !! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von backgammon also ich finde es auch schade das es den "judma" nimmer gibt. aber der matthias ist jetzt in einem alter da wird man halt schön langsam erwachsen :devil: Wußte gar net, dass ich schon so alt bin... Nun, mein Haupthaar ist noch nicht grau-meliert.... Aber, mein 10.000er steht bald an, kann sein, dass judma dann wieder kommt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 JUDMA is grad als neuester User angezeigt... was soll dass? Zitieren
criz Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ich hoff er hat sich den nick selber wieder gesichert, sonst is sie weg die marke... Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 entweder hat er ihn wirklich selbst oder wer anders hat es zufleiß gmacht und verkauft ihm den nick dann wieder teuer... :devil: I sog lei oas, i bins ned... Zitieren
JoHo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 georg engel = dh pro mathias engel = georgs bruder, bike-artist, und cheframpenbauer von tieschen Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von criz ich hoff er hat sich den nick selber wieder gesichert, sonst is sie weg die marke... Genau so isses.... judma™ lass' ich ma net so schnell nehmen! Und ab einem 5-stelligen Posting-Haufen kommt man ja vielleicht auf blöde Gedanken... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ja beim 10000wird ma immer sentimental und kommt auf blöde gedanken! *gg* engel brothers: wust ich nicht! man lernt nie aus! *gg* Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von JoHo von tieschen weil ich den ort jetzt schon öfter gelesen hab ... spricht man das tie-schen oder ties-chen aus? [ich glaub, ersteres] [und wehe, ihr laßts einen wiener blöd einfahren :s: ] Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ja beim 10000wird ma immer sentimental und kommt auf blöde gedanken! *gg* Man ändert z.B. seinen Benutzernamen: is im club der 10000er Zitieren
Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ausgesprochen wirds Tie-schen also in der eingeborenen Sprache heißt es Tia-schn und der cheframpenbauer bin imma no i und engel brother gibs 3 georg matthias simon Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ra-tis-chen btw: hab ich schon erwähnt, dass ich seit neuestem vom botanischen garten linz gesponsert werd? :D Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 na gut. wir treffen uns in der mitte. aber welcher von den dreien bist du jetzt? tarnung_ablegen! oh ... ich hab das "e" unterschlagen Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 na, dann musst du dich jetzt trotzdem enttarnen. wo steht denn DEINE rampe? wir kommen und sehn sie uns an :D Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von sushi Ra-tis-chen btw: hab ich schon erwähnt, dass ich seit neuestem vom botanischen garten linz gesponsert werd? :D wie hast das den zusammengebracht,etwa mit einem dauerbesuch dort,oder wie? Und was bekommst,Kräuter und Blumen? Zitieren
Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 also qwennst no net weißt wo DIESE http://www.fsc-tieschen.com/fsc/thumbnail.php?path_img=gallery/bilder/76_Rennen04/&img=PICT0037.jpg&path_cache=gallery/cache/&max=400&cache=2&gal=4 Rampe steht dann mußt sie echt mal anschauen kommen an dann überhaupt über radieschen meckert und net mal wissen wo es is na und is mein baby weil i mittlerweile über 2000 Stunden an dem werkl gearbeitet hab und auch der bin der die fahrer beim rennen von da oben runterschickt also wann darf i die runterschicken? am 14.08.2005 hättest die möglichkeit Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 nachdem ich beim lehrwart das werbefilmchen gesehen hab und sämtliche details bis hin zum finanzierungshorror kennenlernen durfte, weiss ich natüürlich wo das hübsche (hochhaushohe)ding steht! cheframpenbauer... hm... *grübel* ---> fall gelöst: du bist der papa-engel Zitieren
Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 na bin i net i bin der ganz rechte http://www.fsc-tieschen.com/fsc/gallery/bilder/76_Rennen04/PICT0062.jpg?PHPKITSID=c274c50259038826967fc87490b4a091 Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Gumpi wie hast das den zusammengebracht,etwa mit einem dauerbesuch dort,oder wie? Und was bekommst,Kräuter und Blumen? gras... scherz! Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Spucka na bin i net i bin der ganz rechte http://www.fsc-tieschen.com/fsc/gallery/bilder/76_Rennen04/PICT0062.jpg?PHPKITSID=c274c50259038826967fc87490b4a091 geinterviewt sogar... dich hat man sozusagen auf dvd gesehen... *scharfnachdenk* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.