sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 tja... zu lange her... na, dann muss ich im sommer das ding mal aus der nähe betrachten. was findet heuer im august statt, vom ausmass her mein ich...? Zitieren
Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 naja vom ausmass soll der standard vom letzten jahr gehalten werden also a 4 cross rennen wahrscheinlich dirtjump und natürlich after race partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :l: Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 na dann! hoffentlich wirds was - würd mir das ganz mal zu gern aus der nähe ansehen. muss jetzt los,... fingernägel lackieren, haare blondieren und selbstbräuner von den armen kratzen :D lg su Zitieren
Spucka Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 baba aber die Lockenwickler heraus nehmen nit vergessen wennst vor die Tür gehst lg. spuki Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von sushi na, dann muss ich im sommer das ding mal aus der nähe betrachten. was findet heuer im august statt, vom ausmass her mein ich...? Na ja, solange du net runterfährst... Himmelfahrskommando mit einem XC-Bike Aber dafür könnt' ma vor der Selbstvernichtung a klanes Runderl in der Gegend mit dem Beik foahrn. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Matthias Jetzt heisst du noch immer so deppad. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von TomCool Jetzt heisst du noch immer so deppad. :f: Ja wieso auch net? Mich gibt's eh doppelt, ka Sorge...:aetsch: Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Matthias Himmelfahrskommando mit einem XC-Bike wieso? sattel raus und mit clickies :D Zitieren
andi888 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Matthias Mich gibt's eh doppelt, ka Sorge...:aetsch: Warum hast das gmacht ? Warum klonst du dich ? Zitieren
criz Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 jetzt muss man sich wenigstens nicht mehr beides merken (nick UND vornamen), spart speicherplatz. Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ich finde er sollte sich jetzt standesamtlich in "judma" untaufen lassen. dann wär die verwirrung komplett Zitieren
TomCool Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Was halt wirklich deppad ist, und jeden Neuling verwirren muss: Über 9000 Postings von einem Matthias, von denen sicher viele zitiert wurden. Da steht jetzt aber "Original geschrieben von judma". A so a Sch.. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von TomCool Was halt wirklich deppad ist, und jeden Neuling verwirren muss: Über 9000 Postings von einem Matthias, von denen sicher viele zitiert wurden. Da steht jetzt aber "Original geschrieben von judma". A so a Sch.. Eben, ein U-Boot im Board mit vielen Posts...:rofl: Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 sag, schon mal en einen avater gedacht? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @judma Nebenbei: Wir sollten dann amal über die Abschlagszahlungen reden, die du an mich zu leisten hast, weil du aus meiner drittbesten Werbefläche im Board die viertbeste gemacht hast. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von maosmurf sag, schon mal en einen avater gedacht? Na, so an Bledsinn brauch' ich net, habe selbst alle Grafike deaktiviert. Ich marter' den NYX-Server lieber anders...:devil: @TomCool: , das war zwar nicht beabsichtigt, aber ich hoffe, durch den Aufstieg in den Top 3 etwas Marie für mein gähnendes Geldbörsel zu bekommen... Was ist denn so eine Annonce wert? Geht's da schon um 4-stellige Summen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Matthias Geht's da schon um 4-stellige Summen... cent, vielleicht Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von maosmurf cent, vielleicht Max. Friedenskronen .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 und außerdem is a feuchter händedruck auch einiges wert!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von maosmurf cent, vielleicht Ist auch was... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von TomCool @judma Nebenbei: Wir sollten dann amal über die Abschlagszahlungen reden, die du an mich zu leisten hast, weil du aus meiner drittbesten Werbefläche im Board die viertbeste gemacht hast. Jetzt merke ich es! Der judma hat ja 0 Beiträge noch .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Matthias Ich marter' den NYX-Server lieber anders...:devil: zB mit mehrfachanmeldungen Zitieren
TomCool Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Matthias Jetzt merke ich es! Der judma hat ja 0 Beiträge noch .... @judma hast aber lang 'braucht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.