Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na dann! hoffentlich wirds was - würd mir das ganz mal zu gern aus der nähe ansehen.

muss jetzt los,... fingernägel lackieren, haare blondieren und selbstbräuner von den armen kratzen :D :D

lg

su

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

na, dann muss ich im sommer das ding mal aus der nähe betrachten.

was findet heuer im august statt, vom ausmass her mein ich...?

Na ja, solange du net runterfährst...:D:p

Himmelfahrskommando mit einem XC-Bike :rolleyes:

Aber dafür könnt' ma vor der Selbstvernichtung a klanes Runderl in der Gegend mit dem Beik foahrn.;)

Geschrieben

Was halt wirklich deppad ist, und jeden Neuling verwirren muss: Über 9000 Postings von einem Matthias, von denen sicher viele zitiert wurden. Da steht jetzt aber "Original geschrieben von judma". :rolleyes:

A so a Sch..

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Was halt wirklich deppad ist, und jeden Neuling verwirren muss: Über 9000 Postings von einem Matthias, von denen sicher viele zitiert wurden. Da steht jetzt aber "Original geschrieben von judma". :rolleyes:

A so a Sch..

Eben, ein U-Boot im Board mit vielen Posts...:D:rofl:
Geschrieben

@judma

Nebenbei: Wir sollten dann amal über die Abschlagszahlungen reden, die du an mich zu leisten hast, weil du aus meiner drittbesten Werbefläche im Board die viertbeste gemacht hast. :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

sag, schon mal en einen avater gedacht? ;) :rolleyes: :D

Na, so an Bledsinn brauch' ich net, habe selbst alle Grafike deaktiviert.

Ich marter' den NYX-Server lieber anders...:D:devil:

@TomCool:

:eek:, das war zwar nicht beabsichtigt, aber ich hoffe, durch den Aufstieg in den Top 3 etwas Marie für mein gähnendes Geldbörsel zu bekommen...:D

Was ist denn so eine Annonce wert? Geht's da schon um 4-stellige Summen...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...