captain Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hi leute! Hab folgendes anliegen: Hab mir heute look 247er pedale fürs RR zugelegt. Zuvor hatte ich shimano spd-r, und zwar ultegra fürs RR und 105er (und die sind noch fast neu) fürs ergo. Jetzt meine frage: Da ich auch meine sidi-böcke umgerüstet habe auf die look, brauch ich jetzt (am besten gebrauchte) look-pedale fürs ergo. Kann ich da jede nehmen? Ist das bei look wurscht? Hat jemand gebrauchte billige für mein ergo? Und besides: Braucht wer die shimanos mit cleats und platten für sidi? Danke Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich würde vorschlagen, Käufe und Verkäufe über die Bikebörse abzuwickeln - zur Frage: ich nehme an, daß man jedes Lookpedal nehmen kann, kann aber auch mangels Look-Erfahrung nur bedingt recht haben Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 alle look-pedale, außer den neuen keos sind untereinander kompatibel. ich hab noch ein paar look der allerersten generation, seither haben sich die pedalplatten nicht geändert. Zitieren
captain Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Besten dank. Also rein mit den dingern in die bikebörse. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von hermes .... seither haben sich die pedalplatten nicht geändert. Doch: Teurer sans worden..... Zitieren
F.R.63 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 http://www.bike-components.de/catalog/default.php Schnellsuche:Look - PedalePP206 38Euro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.