captain Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von fiedies Huiii des Kharma schaut auch supergut aus! Roter Sattel hätt noch gut dazugepasst typisch Frau gell? Viel Spass und bald schönes Wetter für die erste Ausfahrt wünscht dir Elfie. Hi Elfie, danke fürs kompliment. Aber den roten sattel siehst eh nicht, wenn ich oben sitz. Dafür kommen dann vom heftigen keuchen meine roten ohrwaschln und wangerln so richtig gut zur geltung. Und am bluzer hab ich einen roten MET-stradivarius. Und wenn ich dann auf meinen computer schau und dort die hyperhohe herzfrequenz im vergleich zur niedrigen speed seh, na dann wird auch noch mein ganzes gesicht rot vor scham. So gesehen gibt´s genug rote tuperln und flecken Keep swingin´ Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Um das zu ändern mußt halt am Sonntag mit uns trainieren fahren siehe Bike Treff Zitieren
captain Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Um das zu ändern mußt halt am Sonntag mit uns trainieren fahren siehe Bike Treff Hi, hab´s heute erstmals ausgeführt Auf grund der kälte bin ich aber nur ca. 15km geradelt; wollt halt hauptsächlich sitzposition, funktionalität, neue schuhe und pedale usw. testen. War positiv überrascht, es hat alle gepasst. Bis auf das, dass mir arschkalt war - vor allem in den füssen. Die neuen sidis lassen halt schon ganz gut (kalte) luft durch. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von captain Hi, hab´s heute erstmals ausgeführt Auf grund der kälte bin ich aber nur ca. 15km geradelt; wollt halt hauptsächlich sitzposition, funktionalität, neue schuhe und pedale usw. testen. War positiv überrascht, es hat alle gepasst. Bis auf das, dass mir arschkalt war - vor allem in den füssen. Die neuen sidis lassen halt schon ganz gut (kalte) luft durch. und wie fährt sich's???? Meines schwebt nach der Winterpause noch immer..... Zitieren
Melvin Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von captain Hi, hab´s heute erstmals ausgeführt Auf grund der kälte bin ich aber nur ca. 15km geradelt; wollt halt hauptsächlich sitzposition, funktionalität, neue schuhe und pedale usw. testen. War positiv überrascht, es hat alle gepasst. Bis auf das, dass mir arschkalt war - vor allem in den füssen. Die neuen sidis lassen halt schon ganz gut (kalte) luft durch. I hab glaubt, in Ö wars heut eh überall angenehm "warm" .... oder bist in Sommermontur gfahrn ? Zitieren
Michi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von hp obwaller ich warte auch schon auf mein neues kuota. es wär sogar schon beim team fix und fertig zusammengebaut, aber leider bin ich auch fix und fertig (nämlich krank - hartnäckige grippe) und kann mir meinen neuen renner nicht holen hpo was aber jetzt auch erledigt wäre... und jetzt - schnell die digi aktivieren - die bb-er warten auf die ersten fotos... da werden einige mit dem sabbern nicht fertig werden Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 oje. schwerer lieferverzug bei meinem kharma. lieferung angeblich ende des monats. die rahmen schippern irgendwo im atlantik rum und sind auf dem weg nach hamburg! bin echt am überlegen ob ich nicht storniere und mir ein lagerndes scott cr1 pro nehme ....... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @klausm: bähhhh ... Gut Ding braucht Weile. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoPain @klausm: bähhhh ... Gut Ding braucht Weile. dem habe ich nichts hinzuzufügen @klaus gibts jo ned,muß doch irgendwo ein Rahmen lagernd sein... :devil: bin auf meinen auch nur durch Zufall gestoßen... Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoPain @klausm: bähhhh ... Gut Ding braucht Weile. mahhh - des is gemein Zitieren
Michi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 wart' lieber - es zahlt sich aus! des scott i noch dazu fast doppelt so teuer! Zitieren
wuwo Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von klausm mahhh - des is gemein ich würd sofort das scott nehmen. ist doch der viel geilere rahmen! Zitieren
captain Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von klausm oje. schwerer lieferverzug bei meinem kharma. lieferung angeblich ende des monats. die rahmen schippern irgendwo im atlantik rum und sind auf dem weg nach hamburg! bin echt am überlegen ob ich nicht storniere und mir ein lagerndes scott cr1 pro nehme ....... schau mal, ob nicht irgendwer einen passenden kuota-rahmen lagernd hat. Notfalls ruf in graz an, die können dir event. sagen, wer einen lagernd hat. Was ich weiss, hat gittis radshop in mattersburg noch einige (färbige) lagernd. Ob´s deine grösse sind, weiss ich natürlich nicht. Mein schwarzer carbonrahmen in L war jedenfalls prompt verfügbar. Frag einfach mal nach. Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich brauch einen xl und hab bei meinem lokalen händler so gute konditionen, dass ich nirgendswo anders kaufen kann (will) ...... Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Michi wart' lieber - es zahlt sich aus! des scott i noch dazu fast doppelt so teuer! nicht ganz. "laufradbereinigt" ist der unterschied der listenpreise an die 400 euro ...... Zitieren
Michi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 i glaub' trotzdem dasst mit dem kharma garantiert glücklich wirst! ich komme gerade aus mattersburg! - http://www.gittis-shop.at - hat kharma in fast allen fraben und größe im geschäft lagernd! ruf' einfach mal an - ich schätze er macht dir mindestens auch den preis den du bei deinem anderen händler bekommst! und wenn nicht - vielleicht können sich die händler untereinander was ausmachen... wegen ausborgen und so... sind ja schließlich beides kuota händler! und du bekommst dann deinen rahmen vielleicht auch gleich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.