NoLiver Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Na woats nur, nächstes Jahr werd ich dann auch zu den besten zählen und dann.... dann zeig ich´s allen, hehe Dürfts nicht vergessen, daß ich erst seit Ende Februar diesen Jahres ein biker bin...des wird scho no! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 sooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy! ich meinte das nicht herabblickend (ich bin bei weitem nicht der beste). klar verstehe ich, dass die ma´s leichtere kurse haben müssen, da die veranstalter auch auf einsteiger und schwächere fahrer rücksicht nehmen müssen. ich sah das mehr als einladung, mal nen xc zu probieren, weils einfach geilere DHs drin gibt. keiner will, dass es das halbe starterfeld beim MA aufduttelt. es ist vielleicht mit paris-dakar und der enduro-wm vergleichbar. der größte teil der leute, die halbwegs offroaderfahrung haben können p-d meistern. aber wennstes volles rohr wie die profis fahrst sind die dünen und geradeaus-passagen doch anspruchsvoll zu fahren. klar, bei 200 km/h der profis kommt ne bodenwelle schon anders, als bei den amateuren, die mit 140 durch die wüste pfeifen. sonst würds den kini nicht immer so mörder aufbirnen. enduro-rennen sind kürzer, aber vom terrain auch bei geringerer geschwindigkeit a hammer. so nebenbei gibts im xc tw. auch ordentlichen speed, hängt von der länge der abfahrt ab so, und aus! wir wollen keinen streit. dazu sind die disziplinen zu verschieden und nun lasst uns glücklich sein und spare-ribs essen und bier trinken!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 ..... das ist doch der, nach der langen Tragepassage und dem Salzberguphill. Also wenn da wer im Regen durch diese "von Rindern umgepflügte Almmondlandschaft" runterfährt- aber vollständig von oben und sturzfrei- dann ist er meiner Huldigung gewiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 JO Biertrinken da bin ich dabei, am besten gleich Samstags während des Abspritzens. Rossalm ? Ist vermutlich das Stück nach der Tragepassage, da hats mir im letztn Jahr fast die Schuhe ausgezogen so tief bin ich im Gatsch gesteckt, vermutlich ist dieses Teilstück noch nie trocken gewesen, oder machen dort die Kühe immer Lulu Mit fahren war da soweit ich mich entsinne im letzten Jahr nix war das Laufen ja schon eine Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 fahren die leute die die small-strecke fahren auch die rossalm hinunter? hoffentlich:D *ichschongespanntbin* ich wusste gar nicht dass auch eine schiebepassage drinn ist. wie sind eigentlich die abfahrten in goisern? weil wenn die zu 80% über singletrails od. matschwege führen dann würde ich meine grünen wildgriper comp s bock aufziehen. od. gehts da auch die meiste zeit über schotterwege bergab? Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 [fahren die leute die die small-strecke fahren auch die rossalm hinunter? nein nur 100km und 220km wie sind eigentlich die abfahrten in goisern? weil wenn die zu 80% über singletrails od. matschwege führen dann würde ich meine grünen wildgriper comp s bock aufziehen. od. gehts da auch die meiste zeit über schotterwege bergab? einmal gehts einen singletrail zu blaa-alm hinab. (das war letztes jahr kein singletrail sondern ein reissender bach ) und dann gibts noch den weg hinunter nach goisern. singletrail durch den wald mit viel laub und so. aber nicht steil. alles andere sind schotterstrassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.