Mr.Radical Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ach des kenn ich nur all zu gut. Mei Vater hat leider a so an Mercedes. :s: Hoffe der Passat is bald da. Zitieren
Elmar Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich weiß ja jetzt gar nimmer, worums überhaupt ging Jedenfalls fahr ich auch einen Hinterradler und bin äusserst zufrieden. Es ist Fakt, dass ein hinterradgetriebenes Auto die Kraft besser auf die Straße bringt und die Lenkkräfte minimiert werden. Und für den Winter oder nasse Fahrbahnen hamma ja eine Menge elektronischer Helferlein! Und wenn dir ein Hinterradler mal ausbricht, fängst ihn leichter wieder ein, als einen Vorderradler...just my 2,3 thailändische Baht Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Elmar just my 2,3 thailändische Baht hast mim devisenkurs gerechnet? :s: ;) @ topic:SO schön kann HR sein (video, ~1MB) Zitieren
trailmaster Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ich fahr gern hecktriebler. auch im winter. einzige nachteil den man einem allrad im winter zusprechen kann is das mehrgewicht. sonst nur vorteile. mfg Fuxl net ganz; du bleibst erst dort hängen, wo garantiert kein abschleppwagen mehr hinkommt. aber zum glück gibts ja traktoren mfg bernhard Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von trailmaster aber zum glück gibts ja traktoren hehe, das is net lustig! uns hat erst vor 1 monat einer aussezogen (auto abgekommen, im schnee steckenblieben, schnee unterm auto zu einer eisform gemacht, wegkommen unmöglich) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von maosmurf mal davon abgesehen dass der 5l V8 hat, :k: kann es möglich sein dass du dich da irrst? der SL600 hat schon einen V12 oder? (so einer steht zwei Stellplätze neben mir in der Garage) - allerdings: könnte auch sein dass das V12 Pickerl auf der B-Säule ja nur Show ist - kenn mi ned so aus bei Mercedes ... Zitieren
womanizer Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail kann es möglich sein dass du dich da irrst? der SL600 hat schon einen V12 oder? (so einer steht zwei Stellplätze neben mir in der Garage) - allerdings: könnte auch sein dass das V12 Pickerl auf der B-Säule ja nur Show ist - kenn mi ned so aus bei Mercedes ... des hat er ja so gemeint S(L)600 = V12 detto die 65er AMG version S(L)500 = V8 detto die 55er AMG version Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 aaalso: bei Merclern gilt allgemein: bis 5l höchstens V8, nur der 6l hat V12 (bei BMW detto ) EDIT: oh, da hat ja schon wer geantwortet... *sorry* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.