Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Feine Sache mit Ausreissern nach unten in den 80ern.

Bad Brains: I against I

Style Council?

Fand ich damals auch gut, gefällt mir auch heute noch. Long Hot Summer ist zum Beispiel super. Shout to the top!, Our favorite Shop!

Geschrieben

herr stuart staples, seineszeichens sangeskünstler der formidablen tindersticks - welchselbige übrigens für eines der besten konzerte meines lebens verantwortlich zeichnen - hat ein soloalbum für uns gemacht.

es heißt lucky dog recordings und klingt schön

:)

Geschrieben
Jetzt gerade zum zweiten Mal hintereinander:

Lé negresses verde - En Berne

:toll: Einfach geile Gute-Laune-Mucke. Leider versteh ich den Text nicht.

mucke - ich steh ja auf dieses wort :D . aber paß auf, mit sowas macht man sich schnell feinde ;):D

Geschrieben
Style Council?

Fand ich damals auch gut, gefällt mir auch heute noch. Long Hot Summer ist zum Beispiel super. Shout to the top!, Our favorite Shop!

^Ja Style Council fand ich weniger spannend, wobei "Shout to the top..." hat echt was. Seine Solosachen mag ich ganz gerne.

Geschrieben
mucke - ich steh ja auf dieses wort :D . aber paß auf, mit sowas macht man sich schnell feinde ;):D

Is ma wurscht (die Feinde) ;) . Eigentlich passt das Wort von der Bedeutung ja net ganz, aber als ich mir das Lied angehört habe, fiel mir im ersten Moment ein - geile Mucke :D .

Geschrieben
Is ma wurscht (die Feinde) ;) . Eigentlich passt das Wort von der Bedeutung ja net ganz, aber als ich mir das Lied angehört habe, fiel mir im ersten Moment ein - geile Mucke :D .

paßt! :)

hast nen link zu der mucke? sagt ma nämlich gar nichts. und zum suchen bin ich grad zu faul.

jetzt wirds schön langsam bedenklich, noch ein black eyed peas-song der mir taugt - WAS IS LOS MIT MIR?! :zwinker:

Geschrieben
^Ja Style Council fand ich weniger spannend, wobei "Shout to the top..." hat echt was. Seine Solosachen mag ich ganz gerne.

Wirklich interessant ist die radikale Stil-Wende, die Paul nach dem Ende von The Jam mit der Gründung von Style Council durchgemacht hat.

Geschrieben
Wirklich interessant ist die radikale Stil-Wende, die Paul nach dem Ende von The Jam mit der Gründung von Style Council durchgemacht hat.

Fast noch untertrieben, aber ich find, genial gut war beides, The Jam genauso wie Style Council

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...