Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höre hauptsächlich Grindcore und Death Metal, aber auch Black Metal wie Dark Funeral oder Setherial dürfen für einen gemütlichen Feierabend nicht fehlen. Ich muss während der Arbeit Radio Salzburg hören :k: (scheiss demokratie...), eigentlich ein Kündigungsgrund...

Über Ö3 und Konsorten wurde ja schon zur Genüge diskutiert, ich freue mich jeden Tag doppelt und dreifach auf den Feierabend, weil ich dann endlich der Volksverblödung und Ohrenfolter von Ö-Regional entronnen bin, ohne (hoffentlich) tiefgreifendere Gehirnschäden erlitten zu haben.

Also dann... Ein bißchen Frieden, ein bißchen... *TRÄLLER*

Geschrieben

hi shagal!

noch ein leidensgenosse ...

ich reinige meine gehörgänge gerade mit Pantera und den guten alten Guns n´Roses vom schlagersche**.

kann man die schlagermusiker eigentlich wegen körperverletzung und akustischer umweltverschmutzung anzeigen?

versteh einer die solch eine musik (eigentlich darf man das ja eh nicht so bezeichnen) hören, noch ärger: tonträger kaufen! :eek:

nein, es muß keiner so sachen wie Pantera gut finden.

einzig: musik sollte man machen wenn es ein bedürfnis ist, "es" raus muß, aus dem bauch oder herz kommt.

alles andere ist kommerz.

:k:

und es soll kein schlagerfuzzi daherkommen und sagen daß seine musik auch aus dem bauch / vom herzen kommt!

er verwechselt das mit seinem arsc*!

(da sitzt nämlich seine geldbörse!) ;)

Geschrieben

Charles Lloyd Quartet: "M", Canto

Charles Lloyd zu Ehren weil ich mir gerad die Karten fürs Konzert gekauft hab!

und dann noch Aimard/Kertesz und Metheny/Mehldau bisl später im Juni. :love:

Wayne Shorter war leider schon ausverkauft....

Geschrieben

:toll: @lizard

sprichst mir aus der Seele Lizard!! :U:

Zu Pantera brauch ich wohl auch keinen Kommentar abgeben...

...das waren noch Zeiten... nur die Matte erinnert mich noch daran... :gelage:

Geschrieben

einzig: musik sollte man machen wenn es ein bedürfnis ist, "es" raus muß, aus dem bauch oder herz kommt.

alles andere ist kommerz.

Und du glaubst, Pantera macht Musik, weils ihnen ein Bedürfnis ist, was rauszusingen?! Heilige Banane, kriech lieber wieder schnell unter den Stein, unter dem du hervorgekommen bist. :D

Wenn ich diese "Kommerz"-Totschlag-Argumente schon nur höre, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen - seltsamerweise kommen diese Sprüche immer aus einer Ecke, die ihren Musikgeschmack als "was besonderes" empfindet und die sich gegängelt fühlen von anderen Musikrichtungen. Aber gut, irgendwie muß man sich ja von der Masse abheben und wenns anders nicht geht, dann zeigt man eben auf die Weise, daß man was besonderes ist, nicht? :p

Ich hab heut auf dem Weg ins Büro übrigens Bolt Thrower gehört, aber fühl mich deswegen kein bißchen elitär oder von Volksmusik belästigt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...