Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm die Flexn warat jo ums Eck und früher war ich oft am Montag dort.... klingt guuuuuut....

forget donnerstag "beat it", dort sind leider nur mehr "kinder" unterwegs. mucke is aber guuut. ;)

@gmk: danke! ;-)

Gast lotusblume
Geschrieben
forget donnerstag "beat it", dort sind leider nur mehr "kinder" unterwegs. mucke is aber guuut. ;)

ma, einmal irgendwas vorschlagen oder posten - wo´s die Blomma net besser weiß....

mMn: die Flexn ist genauso gut, wie man sich gut macht....

Geschrieben
Cradle Of Filth - Godspeed On The Devil's Thunder

http://cfs13.tistory.com/image/9/tistory/2008/11/23/13/08/4928d72378bb0

:klatsch::klatsch:

Hören sich die noch immer genauso an wie vor zehn Jahren? :D

Geschrieben

@greyz: Black Sun Empire is feeein!

.nl dnb ist überhaupt fein & die partys erst :love:

ich sag nur, letzte party in utrecht ... locals = Black Sun Empire, 3 andere echte mainacts (nicht irgendwelche gammel leute wie beim mainframe @ arena) und 10€ entry

bei uns bekommst um 10€ entry maximal einen mainact ... und wirst dann noch stunden lang von sinnlosen schlechten .at residents gefoltert (mainframe war früher mal besser, abgesehn davon vermisse ich die Trife.Life partys sehr, gott warn das schöne stunden)

es gibt nur wenige gute .at dnb dj's

d.kay (klar keine frage, sein debut album ist hammer.. leider isser mit seinen anderen liedern bissl auf der kommerzigeren schiene unterwegs aber who cares ;) )

snitch bros gscheade @ its best

shroombab von ihr hab ich mein erstes dnb set, bin ihr schwer verfallen danach :) hat sich ja eher richtung techstep oder so entwickelt.. schade, aber auch gut.

bei mcs schauts überhaupt düster aus.. die meisten zerstören mehr als sie bringen

is halt alles freunderlwirtschaft, irgendwelche schlechten leute bekommen völlig ungerechtfertigt einen platz im timetable :k:

@ lotusblume: im flex war soweit ich mich grad erinnern kann am mo doch nie dezidiert dnb ? am mo warn doch immer irgendwelche skurilen clubs wie club gourmet gold

wobei ich kann mich an irgendwas erinnern wo manchmal so brazil chillout dnb leute geladen wurden.. war aber nie dort..

trotzdem denke ich das temper D @ arena mit seinem technoiden dnb mich damals am meisten verzaubert hat.. sollte man auch mal reinhören ..

ich hätte jetzt mal einen link zu http://www.offkeymusic.eu reingestellt wo es früher die offkey podcasts zum dl gab.. aber die bauen wohl gerade um

was man so alles findet.. quali halt eher bescheiden

ich finds generell meist beeindruckend wenn dj's auf 3 decks spielen / können

Geschrieben
...

...

...

@ lotusblume: im flex war soweit ich mich grad erinnern kann am mo doch nie dezidiert dnb ? am mo warn doch immer irgendwelche skurilen clubs wie club gourmet gold

wobei ich kann mich an irgendwas erinnern wo manchmal so brazil chillout dnb leute geladen wurden.. war aber nie dort..

...

...

...

am mo war immer dubclub!

Geschrieben
:toll::toll::toll:

du erinnerst mich übrigens am samstag, wenn du an posten M7 vorbeifährst, bitte dran, dass ich dir die lang versprochene cd zuwerfe. ;)

Hoffentlich kann ich dann noch bis 7 zählen.B-) freue+mich!!:-)

Geschrieben

Peter Ratzenbeck

http://1.2.3.9/bmi/nexus.rankweil.at/rankweil/images/large/2008/rankweil20080723026783.jpeg

z.B. Gitarrero

von

Shamrock Records

mit Nummern wie:

And Merrily Kissed the Quaker's Wife

Last FLight of the Frisbee

Harry Lime Theme

etc.

Geschrieben
bitte dann gleich eine kopie für mich :wink:

*ganzliebschau*

aha, schon bricht der schwarzmarkt los :D. aber die bb cd gibts erst i ein paar tagen, ich bin im stress!!!. die für blomma beruht auf einer älteren geschichte und hat was mit richie wagner zu tun...

Gast lotusblume
Geschrieben
am mo war immer dubclub!

:toll:

richtig! jetzt hätte ich fast geglaubt eine gröbere Gedächtnislücke zu haben....

@greyz: das waren definitiv noch Zeiten....

CD woher?

Geschrieben

siehe Post nummer 12405. :cool:

@NoAustrian: wow, du hast dir das gemerkt! :love: danke!

@greyz: die beat it crew rund um raw.full&co schrammelt jährlich auf sardinien! das wäre doch was. biken&d'n'b ....

Geschrieben
aha, schon bricht der schwarzmarkt los :D. aber die bb cd gibts erst i ein paar tagen, ich bin im stress!!!. die für blomma beruht auf einer älteren geschichte und hat was mit richie wagner zu tun...

:D:D

ah was klassiches - auch gut ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...