tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Freunde! Wie doch die Zeit vergehtt. Gerade eben war noch Sommer und plötzlich sollen wir wieder an das nahende Jahresende denken! Aber alles Jammern bringt nix, weil es inn dieser Zeit auch lässige Ereignisse gibt. Eines davon ist die allseits beliebte Grazer BB-Weihnachtsfeier. Rechtzeitig, damit auch wirklich alle sich den Abend frei halten können, hier nun die Fakten. Was? Grazer BB-Weihnachtsfeier Wann? Donnerstag, 20. Dezember 2018, um 1900 Wo? im restaurant-rondo Was noch? Wie jedes Jahr wird wieder gewichtelt. Bringt bitte eine kleines Geschenk mit welches dann wieder im Rahmen der Feier an die Anwesenden verteil wird. Ach ja, Keksspenden sind selbstredend gerne erwünscht. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt auf diesem Wege an die edlen Spenderinnen und Spender. Bitte gebt mir Eure Teilnahme hier bekannt, damit ich den Tisch checken kann. Ihre Teilnahme zugesagt haben: 1) tommy d. p. 2) HotRock 3) Cubabluete 4) Gerimo 5) Franz 6) Engelchen 7) Richard 8) Gerda 9) Rondo1 10) Rondo2 11) Grazer Tourer 12) Schubi 13) fritzn 14) croc 15) Sabrina 16) martinibianchi 17) mikeva 18) Manu 19) Hans Jörg 20) Rocky Doc 21) Sohnemann Wer noch? Bis bald Tommy Bearbeitet 17. Dezember 2018 von tommy d. p. Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Vor dem Start in die Spinningsaison schon die BB Xmas-Feier angekündigt ... das nenn ich mal wieder top-organisiert vom tommy und gebe hiermit meine Teilnahme kund Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Essen kann i guat und des mit dem Radln wird scho no. Latürnich dabei Bearbeitet 19. Oktober 2018 von cubabluete Zitieren
Gerimo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Das Glücksengerl fragt schon seit Wochen wann es wieder Glücksengerl sein darf Wir sind alle drei dabei! Zitieren
fritzn Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 bin gern dabei. melde auch croc an Zitieren
martinibianchi Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Danke für die Einladung! Bin gern dabei. Zitieren
Adamn Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Danke für die Einladung! Bin gern dabei. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Melde die Manu und mich an. Freuen uns schon.............. caramba. Zitieren
Rocky Doc Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Der Rocky Doc wird auch dabei sein. Bringe eventuell auch meinen Sohn mit. Zitieren
Adamn Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Sabrina und ich werden uns etwas verspäten ... aber keine Panik, wir werden kommen :cool: Zitieren
derDim Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 ich habe die einladung nochmal gelesen und gesehen es wird ja doch gewichtelt! leider kann ich aber trotzdem nicht kommen:mad: weil meine tante krank ist und ich auf die beiden zwillingsschwestern aufpassen muss am nächsten tag is ja auch noch https://bikeboard.at/Board/showthread.php?246650-Grazer-CXsonnwendfeier-2018&p=2817699#post2817699 und da möchte ich halbwegs nüchtern hinkommen (da passt mein schwager auf die schwestern auf) bei der CXsonnwendfeier wird ja auch gewichtelt aber nur ein bisschen am anfang soll man es ja nicht übertreiben wenn man noch neu ist in der wichtelszene Zitieren
soti Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich habe, so wie letztes Jahr, "leider" wieder Abteilungsweihnachtsfeier. Sonst wär i den weiten Weg hergekommen um mit Euch zu feiern. Hätte ja gut gepaßt, dann gleich den Freitag frei zu nehmen ... Den Termin hatte ich ja schon vor 2 Monaten beim Wirtn höchstpersönlich erfragt! So wünsche ich Euch eine schöne Feier und Frohe Weihnachten sowie ein gutes neues, vor allem unfallfreies Jahr! LG Soti Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Geschrieben 20. Dezember 2018 Hey Soti, schade. Vielleicht passt's ja im nächsten Jahr. Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben. Tommy Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 schade soti! nextes Jahre einfach den Termin rechtzeitig dem Abteilungsleiter bekanntgeben! Zitieren
schubi848 Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 schade soti! nextes Jahre einfach den Termin rechtzeitig dem Abteilungsleiter bekanntgeben! Genau! Der Tommy soll dir eine Bestätigung schreiben, dass du bei der bb-Feier unabkömmlich bist! Schöne Feiertage wünsch ich dir, Soti ... und bis zum nächsten Wiedersehen viele lässige Snowrides! Zitieren
martinibianchi Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 ich verfalle gerade hier im bürosessel und werd mich heute abend lieber ins bett legen ich bitte um abmeldung und wünsche euch viel spaß, schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr! ps: das wichtel-kettenöl und den schnaps müssen meine räder und ich dann halt selber saufen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 ich verfalle gerade hier im bürosessel und werd mich heute abend lieber ins bett legen ich bitte um abmeldung und wünsche euch viel spaß, schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr! ps: das wichtel-kettenöl und den schnaps müssen meine räder und ich dann halt selber saufen oje Alles Gute! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Geschrieben 20. Dezember 2018 Schnaps? Jaaaaa..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Geschrieben 21. Dezember 2018 Fein war's wieder, vielen Dank für Euren Besuch! Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder. Frohe Festtage Tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.