Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mein Neues noch nicht eingetroffen ist, hat mir meine Familie als Ersatz dieses geile Bike zum Geburtstag geschenkt.

Das Bild zeigt mich kurz nach meiner ersten Ausfahrt (vom Wohnzimmer in den Gang)

bike alfred50 010_bearbeitet-1.jpg

Gast ViennaLance
Geschrieben

das Lexx in gelb hat schon was ... nur ob dir das nächstes jahr auch noch gefallen wird :confused:

das schwarze ist zeitlos und edler ... und sieht verdammt cool aus :cool:

ich würde beim schwarzen zuschlagen :s:

Geschrieben

zeitlos elegant, oder zeitlos faad?? -das ist hier die frage! ;) ;)

gsd geht die mtb industrie jetzt wieder weg von den dunklen farbtönen, und nimmt wieder kräftigere farben!! :toll: :toll: i mein samma do auf an begräbnis?! :f:

nur die rennradln heuer schaun seeeehr beschissn aus.. so verwaschenes weiß bis grau, da stellts einem die haare auf! :k:

edit: vertipper ausgebssert

Geschrieben

Hallo,

war letzte Woche beim Händler und hab mir mal das gelbe Lexx angesehen. Da war ich nicht wirklich begeistert und hoffte auf das schwarze.

Das hab ich gerade nachgeholt.

Aber ich muss sagen das gelbe macht schon was her. Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das gelb ist ganz gut gelungen und hat einen leichten Effekt drin.

Im Vergleich dazu sieht das schwarze total harmlos aus.

Deshalb wird meine Entscheidung wohl auf ein Lexx X9 in gelb fallen.

Ausstattungsoptionen: Manitou Black Super SPV (statt der Axel, die in der Klasse ein Witz ist)

Magura Louise

Swinger 3 Dämpfer

Jetzt muss ich nur mehr den Preis verhandeln, Listenpreis 2.679,-, hat jemand einen Tipp für mich?

bye

Eddi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...