Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man hört das sich einige Drahteseln in der Osterwoche ans Südenende der Po Ebene vertschüssn umd dort einige Kilometer zu machen ...

Stimmen diese Gerüchte und wo genau seit ihr denn? Denn einige 4 Sportler san auch dort ... da werd ma uns dann möglicherweise treffen bei der einen oder anderen Ausfahrt :D ;)

Geschrieben
so ist es es werden auch der streibl-bua und da norbert dabei sein sie sind einer ausfahrt mit euch sicher nicht abgeneigt. aber vorher bitte trainer fragen.
Geschrieben

Kann euch nur die "Pantani-Bar" empfehlen, lässiger Wirt und viele Sachen von Marco Pantani.

Übrigens wird auch eine relativ große Abordnung (12 Leute) aus Bad Aussee/Bad Mitterndorf in der Karwoche ein Trainingslager in Cesenatico verbringen. (MTB-Club Bad Mitterndorf)

Wir wohen im Hotel "Giulietta e Romeo".

Geschrieben
Original geschrieben von peterba

Kann euch nur die "Pantani-Bar" empfehlen, lässiger Wirt und viele Sachen von Marco Pantani.

Übrigens wird auch eine relativ große Abordnung (12 Leute) aus Bad Aussee/Bad Mitterndorf in der Karwoche ein Trainingslager in Cesenatico verbringen. (MTB-Club Bad Mitterndorf)

Wir wohen im Hotel "Giulietta e Romeo".

Wo ist des genau? Wir san in Gatteo Mare des is im Süden! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

was gibts den für kriterien ?

5 bier auf ex und dann noch a runde aufm radl rund ums beisl :U: :o :D

im ernst: ich glaube, das ist nur für die trainerperform mitglieder. ist außerdem ein rr-lager. frag den schulz roland oder den urli für genauere infos. allzuviele fahren eh nicht mit.

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

der streibl-bua wird wahrscheinlich eher in den dortigen bars beim befüllen seiner "speicher" als auf dem rad anzutreffen sein :du: :D

das ist gut, dann muss ich mein bier nicht alleine trinken! :U:

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

so gfoit ma des! obwohl noch dem gestrigen abend :D :rolleyes: :rolleyes:

:D

der streibl-bua wärmt seine leber schonmal auf und wird am trainingslager höchstleistungen der "besonderen" art zeigen :k: :du: :D

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

so unähnlich san sie die nachwuchsfahrer in den trinkgewohnheiten ja net :D :D :du: :du: :du:

:D

naja ich bin jetzt schon seit ein paar monaten abstinent, was man deutlich beim :bike: merkt. :toll:

aber einem radler in ehren, kann auch ich mich nicht verwehren :U: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...