Zum Inhalt springen

Graz, 7. Spinningabend 18/19, am 10.12.2019 um 20:00 Uhr im AFC


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

:cool: Montag! :cool:

 

 

Start: 20:00 Uhr, bitte kommt mindestens eine viertel Stunde frĂŒher um rechtzeitig umgezogen zu sein!

Ort: AFC, Augasse Graz

 

FĂŒr alle alten Hasen: Es hat sich nichts geĂ€ndert (außer, dass ich statt Tommy die Organisation ĂŒbernehme und er es heuer ruhiger angehen wird...). Ihr braucht nicht weiter lesen.

 

FĂŒr alle Neulinge:

 

Teilnahme

Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug - pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, GeschÀftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!!

Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen.

Es sind 18 RĂ€der zu vergeben, der Vorspinner bekommt das 19. Rad! Es handelt sich um eine vom Vorspinner freiwillig und kostenlos organisierte Einheit. Jeder passt auf sich selbst auf. :)

 

Wie sieht's mit den Finanzen aus?

Die Teilnahme kann mittels 10er Block erfolgen, welcher vergĂŒnstigt an der Theke bezogen werden kann. Solltet ihr Mitglied sein, kostet es euch natĂŒrlich nichts extra. Lediglich die Anmeldung ĂŒber das Bikeboard ist in jedem Fall nötig.

 

Was brauche ich?

Radlgewand, Schuhe (Rad- oder Turnschuhe die nicht abfĂ€rben), ein schweiß-Handtuch, 1-2 Trinkflaschen, Duschzeug, Freude(!!!)

 

 

Noch eine wichtige Regel

Absagen haben grundsÀtzlich bis spÀtestens 1200 Uhr am ausgeschrieben Montag zu erfolgen, um den Wartenden die Chance zu geben, eventuell auch dabei zu sein.

Der Ausschreiber behÀlt sich das Recht vor, bei spÀteren Absagen die Person beim nÀchsten mal hintanzusetzen.

 

Eine Bitte hÀtten wir noch: wir möchten am Ende der Einheit gerne die Spannung wieder etwas heraus nehmen (man nennt so etwas wohl Cool Down). Darum senken wir wÀhrend des Dehnens die LautstÀrke der Musik etwas ab und vermeiden auch anderen LÀrm.

Wenn Ihr also nicht mit uns dehnen wollt dann ersuchen wir Euch, zu dieser Zeit nicht weiter zu radeln, das Bike wegzurĂ€umen oder Ă€hnliches. Solltet ihr dringend noch mehr trainieren wollen - einfach frĂŒher kommen und draußen eine extra Einheit anhĂ€ngen! Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis!

 

Danach geht's dieses Mal fĂŒr alle die möchten Hooters Graz Nord. Nicht weit vom AFC, und zum Zusammensitzen auf ein Biertschi recht praktisch.

 

Genug geredet - Lasst uns die Saison beginnen!

 

Es ergibt sich folgende Anmeldeliste:

 

1) GrazerTourer als Oberhampler, DJ und Tenor

2) m.9

3) martinibianchi

4) adamn

5) Sabrina

6) RockyDoc

7) cubabluete

8) seveneleven

9) (tommy d.p. - Wackelkandidat)

10) croc

11) Michael

12) Paul!

13) MacGyver

14) sumpfine

15) el_pichichi

16) schubi848

17) hubertdok

18)

19)

20)

 

 

Warteliste:

 

 

Absagen:

martin23

18) LIEBelle

6) hotrock

9) tommy d.p.

 

http://www.knitprincess.com/comics/2011-08-16-KP-326.png

 

 

Martin - FĂŒnf-Sechs-Sieben-Acht!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen und schaffe es nicht mehr, von Montag auf Dienstag in Graz zu ĂŒbernachten. Falls doppelt bitter ist, weil ich Anfang dieser Woche arbeitsbedingt in Graz gewesen. Na ja, hoffentlich ergeben sich frĂŒher oder spĂ€ter andere Gelegenheiten.

 

Sorry! Hab recht spÀt ausgeschrieben diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchungsschluss, Ă€ußerst nervöse Kollegen, abstĂŒrzende Programme etc. lassen eine gesicherte Teilnahme am heutigen Abend nicht zu.

 

Sorry Leute, ich weis wahrscheinlich erst knapp vor dem Start, ob ich es schaffe. Darum mache ich meinen Platz vorsorglich wieder mal frei.....sollten andere Interessenten dabei sein wollen ....

 

Tommy//im Ausnahmezustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...