Zum Inhalt springen

paul!

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von paul!

  1. Vorsichtige Anmeldung von meiner Seite. Bis Montag sollte ich wieder ganz fit sein!
  2. Muss krankheitsbedingt für morgen absagen! Gutes Spinnen!
  3. @Martin: danke auch von meiner Seite fürs Organisieren und Vorspinnen! @Gabi und Richie: ebenso danke für eure Musikauswahl! Freu mich schon wieder auf den Herbst (wie das zu dieser Jahresezeit abartig klingt...) LGP
  4. Bei mir auch noch nicht fix, melde mich auch vorbehaltlich für morgen an!
  5. ich muss für den samstagstermin schweren herzens absagen ich bin ab morgen nachmitttag dienstlich bei unseren lieblingsnachbarn unterwegs. ich sollte zwar samstag mittag wieder zurück sein, das wird aber ein bisschen knapp... frohes spinnen
×
×
  • Neu erstellen...