Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. der julich fährt mit eierlaberl-kattenblatt

2. das schönste der drei :love:

3. wenn werbung penetrant wird :k: reifenfarbe und kurbelstern sind fast ein verbrechen. und da setzt sich ein italiener drauf? naja, wird genug schmerzensgeld bekommen. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

3. wenn werbung penetrant wird :k: reifenfarbe und kurbelstern sind fast ein verbrechen. und da setzt sich ein italiener drauf? naja, wird genug schmerzensgeld bekommen. :rolleyes:

Stylefaktor von 1-5, was sagst? :D

Donauinselposingfaktor: 1-5?

@ruffl:

Preise/Wert bitte unten ganz klein dazuschreiben....:p

Geschrieben

Hi!

Also des Ridley is wirklich der Hammer. Es muss also nicht immer nur Pechschwarz sein um gut auszuschauen.

Täuscht das Bild oder geht das Profil vom Oberrohr in Richtung Sattel in ein Dreieck über?

Geschrieben
Original geschrieben von Pfaff09

Hi!

Also des Ridley is wirklich der Hammer. Es muss also nicht immer nur Pechschwarz sein um gut auszuschauen.

Täuscht das Bild oder geht das Profil vom Oberrohr in Richtung Sattel in ein Dreieck über?

stimmt genau auch das mit der rohrform!

ich habs in malle live gesehn. sauleicht und extrem cool zum angreifen das rohrprofil.

is echt a traumtrum!

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Stylefaktor von 1-5, was sagst? :D

Donauinselposingfaktor: 1-5?

style 5, wenn das die schlechtest mögliche note ist

di-faktor: 3, wenn das hendl simoni draufhockt, 2 beim arnie, 1 beim nowin :devil: :D

Geschrieben

Was mich noch interessiern würd!

Bringt das Eiförmige Kettenblattl irgendwas?

Vor allem am grossen Blattl? Das hatte ich früher mal am MTB wenn mich net alles täuscht und da wars als Steighilfe gedacht. Glaub i zumindest.

Geschrieben

Das Trek find i immer noch grauslich. Aber geschenkt würd ich des auch nehmen :D

@ruffl

Woher hast denn die ganzen Fotos? Selbst geschossen oder aus dem Netz?

Geschrieben
Original geschrieben von Pfaff09

Was mich noch interessiern würd!

Bringt das Eiförmige Kettenblattl irgendwas?

Vor allem am grossen Blattl? Das hatte ich früher mal am MTB wenn mich net alles täuscht und da wars als Steighilfe gedacht. Glaub i zumindest.

Das soll die Totpunkte überwinden. Auf da kleinen Scheibe wird ers eh auch haben nur fahren solche Leute zu 70% auf da großen Scheibe.

Die meisten Fotos sind von Paris-Nizza ausm Netz.

Geschrieben

der trek-rahmen ist ganz schön, find ich.

@ pfaff: die eiform soll den runden tritt=die gleichmäßige kraftübertragung fördern. hat shimano mal vor zig jahren auf den markt gebracht, ist dann wieder verschwunden, seit letztem jahr tauchen diese kettenblätter wieder auf. obs wirklich was bringt, weiss ich nicht, ich habs nie probiert.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

der trek-rahmen ist ganz schön, find ich.

@ pfaff: die eiform soll den runden tritt=die gleichmäßige kraftübertragung fördern. hat shimano mal vor zig jahren auf den markt gebracht, ist dann wieder verschwunden, seit letztem jahr tauchen diese kettenblätter wieder auf. obs wirklich was bringt, weiss ich nicht, ich habs nie probiert.

Pass auf Hermes, wenn sich das mit diesen Kettenblättern herumspricht, dann dauerts sicher net lang bis damit die Sonntagsrennradler auf der Donauinsel und bei mir auf der Lassnitzhöhe auftauchen.

Geschrieben

so leicht kann man a so endgeiles radl so grauslich schirach herrichten...

beim cannondale - reifen, kurbel...

beim ridley - lenkerband, sattel...

corratec, trek - sattel, flaschenhalter...

cervelo - kettenblatt...

denken sich die nix dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von koax

Tyler Hamilton's BMC Time Machine

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tour04/tech/tourbikes1/CN-TDF04-Tech27.jpg

des is zum draufjangan. so geil is des. :eek:

Geschrieben

Ryan Cox's Barloworld-Valsir De Rosa King X Light.

http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tech/probikes/cox_barloworld_derosa/IMGP0344.jpg

auch nicht schlecht

Geschrieben
das damocles hab ich schon in natura gesehen. der rahmen ist der absolute wahnsinn ! aber leider verdammt teuer :(
Geschrieben
Original geschrieben von koax

Tyler Hamilton's BMC Time Machine

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/tour04/tech/tourbikes1/CN-TDF04-Tech27.jpg

vielleicht kamma des ja amal ausborgen... er selber brauchts in den nächsten monaten (jahren) - zumindest zum rennfahren - ja net... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...