NoRush Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 host no a platzerl für mi frei ??? wenn ja dann bin i a dabei http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/hunger.gif Zitieren
Lena Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ich arbeite bis um 21.00.... wie lange hockts ihr denn dann noch im Hanil ? Vl. komm ich noch nach Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wie mein Vorgänger schon schrieb...wenn noch a Platzerl frei ist, würd ich mich auch anschließen(wenn i derf)... lg. Philipp Zitieren
NoWay Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 noch hab ich net reserviert, und das mach ich erst morgen früh. also darf jeder gerne kommen Zitieren
NoWay Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 hab ich eh keinen auf der liste vergessen? Zitieren
NoWay Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Lena Ich arbeite bis um 21.00.... wie lange hockts ihr denn dann noch im Hanil ? Vl. komm ich noch nach ich glaub mal lang genug du musst uns eh noch erklären wie das jetzt genau war beim duke *duckundrenn* :devil: Zitieren
NoMan Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 darf ich mit "wahrscheinlich-geht-es-sich-eh-wieder-nicht-aus-vermerk auch auf die liste? wenn ich unter tags so schnell schreib, wie ich gern hanil-futter futtern tät, könnt's was werden... Zitieren
mbiker Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoMan darf ich mit "wahrscheinlich-geht-es-sich-eh-wieder-nicht-aus-vermerk auch auf die liste? wenn ich unter tags so schnell schreib, wie ich gern hanil-futter futtern tät, könnt's was werden... musst nur die arbeit auf mehr leut aufteiln Zitieren
karin Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mbiker musst nur die arbeit auf mehr leut aufteiln das hört sich nach echten MBA-MANAGER an...... :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von karin das hört sich nach echten MBA-MANAGER an...... :s: Sowas bräucht unsere kleine Firma, das endlich einmal alle an einen Strang ziehen und nicht jeder Bauleiter seinen eigenen Standard entwickelt und sich der liebe LBJ nicht mehr auskennt und sich die Infos aus der Nase idividuell rausziehen muß. :f: Zitieren
karin Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von LBJ Sowas bräucht unsere kleine Firma, das endlich einmal alle an einen Strang ziehen und nicht jeder Bauleiter seinen eigenen Standard entwickelt und sich der liebe LBJ nicht mehr auskennt und sich die Infos aus der Nase idividuell rausziehen muß. :f: Na für Bürostandards entwickeln wüßt ich schon wen, wie hoch ist das Honorar ? Zitieren
hermes Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von karin Na für Bürostandards entwickeln wüßt ich schon wen, wie hoch ist das Honorar ? ja, ich könnt auch meinen eigenen bürostandard importieren. der is überhaupt super, ich verwend bei jedem projekt eine neue version, so ist immer alles flexibel Zitieren
LBJ Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von karin Na für Bürostandards entwickeln wüßt ich schon wen, wie hoch ist das Honorar ? da wirst keine Chance haben, mein Chef ist sehr eingefahren und beharrt auf seinem System. Er is zwar sehr nett, aber wenns um so was geht, dass man ihn "was dreinreden will" in seine Büroführung, sprich belehren usw...., i glaub da ziehst in gewissen Bereichen schlechte Karten. Drum probier ichs erst gar nicht, ...... Wie heissts so schön: "Nur der kluge Schweiger kommt am besten durch!" Ich will mir ja nicht den Mund verbrennen. heute sind eh (ich sag jetzt bewußt) ein bisserl "die Fetzerl geflogen"... dann hab ich gemerkt. Shit! vergiss es! Du verbrennst dir den Mund, ........ zu eingefahren die Geschichte....ich hab ma dann gedacht, gut lass ma s halt und machs so wie du es für richtig usw. Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Schad, morgen hab i Teamtraining bis um halb achte Edit: aber i könnt nachkommen, holts ma a Platzerl frei?? @LBJ: nimmst a Schooof mit??? Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 so platzerl sollten genug sein heut abend. Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @steve4u ich komm ja auch nach.... und das erst so um 21 45 ich ruf dann wen an ob's ihr eh noch da seits Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena @steve4u ich komm ja auch nach.... und das erst so um 21 45 ich ruf dann wen an ob's ihr eh noch da seits Jo, ich werd ja auch erst zum Dessert aufschlagen... Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Wir kommen nicht - haben uns vorgestern beim Hanil überfuttert Wünsch euch trotzdem viel Spaß Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 auf welchen Namen ist denn reserviert? i bin noch in der Firma und werd mich dann langsam auf den Weg machen. Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Isa Wir kommen nicht - haben uns vorgestern beim Hanil überfuttert Wünsch euch trotzdem viel Spaß sag mal warum schreib ich eigentlich, dass du dich bis zum 30 abmelden sollst??????? kannst das net früher wissen? Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von pstoiber auf welchen Namen ist denn reserviert? i bin noch in der Firma und werd mich dann langsam auf den Weg machen. hab auf bikeboard reserviert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.