SAMC Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... wie siehts in Preßbaum - Purkersdorf - Mauerbach -Sophienalpe Weidlingbachtal aus ? Ist da noch FEUCHTE oder trocken ? sophienalpe war gestern trocken - beide seiten!! Zitieren
aschoeberl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Bin am sonntag wien - tulln - wien gefahren. Am Rückweg am Donauradweg. Dieser ist von Tulln bis zum Kraftwerk schrecklich. Auf der gesamten Strecke sind ganze Asphaltstücke gerausgenommen.... Zitieren
blizzard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von aschoeberl Bin am sonntag wien - tulln - wien gefahren. Am Rückweg am Donauradweg. Dieser ist von Tulln bis zum Kraftwerk schrecklich. Auf der gesamten Strecke sind ganze Asphaltstücke gerausgenommen.... meinst auf der Nordseite, oder? is eh schon mal geschrieben worden, daß es dort mit dem renner net grad lustig is... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ... der Nordseite fahre ich nie weil 1. Der Asphalt dort ziemlich bääääh ist und wenn ich einen Platten hätte muß man ziemlich weit gehen ... Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... wie siehts in Preßbaum - Purkersdorf - Mauerbach -Sophienalpe Weidlingbachtal aus ? Ist da noch FEUCHTE oder trocken ? soda, schöpfl pressbaum purkersdorf alles trocken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo soda, schöpfl pressbaum purkersdorf alles trocken. wos is jetzt mit morgen+übermorgen Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ... WUWO das werd ich mir Morgen anschauen, wennst um 15:15 in Tulln bist nehm ich Dich mit Flachberg - Sieghartskirchen - Kogel - Rekawinke - Preßbaum - Purkersdorf - Wien - Mauerbach - Sophienalpe - Weidlingbachtal - (dann trennen sich unsere Wege) ich über Kloburg nach Tulln und Du heim in 16 oder wo auch immer Du hin mußt ? Traust DI NIEEEEEE Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 heast buaschn. schaut schlecht aus morgen. hab schon was ausgemacht und zwar in die andere richtung, also burgenland. mim traxl andi. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo heast buaschn. schaut schlecht aus morgen. hab schon was ausgemacht und zwar in die andere richtung, also burgenland. mim traxl andi. Wennst so weitermochst hauma die bold ausse ! :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl Wennst so weitermochst hauma die bold ausse ! :s: ok. dann trainier i nix mehr. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ... und nyx trainieren, das kannst der Hannitant derzählen. Du bist ja ein Süchtiger, ein Getriebener. Aber eins kannst Dir gleich aufschreiben, ab nächsten Donnerstag eh schon wissen gell ! Da kommst dann nimmer aus, bei den Schodder Teamtrainings ! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hadersfeld und Exelberg staubtrocken und sauber. Ich waschelnaß. Soooo heiß wars heut. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl Da kommst dann nimmer aus, bei den Schodder Teamtrainings ! :s: Was soll der wuwo da lernen? langsamfahren???? Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... und nyx trainieren, das kannst der Hannitant derzählen. Du bist ja ein Süchtiger, ein Getriebener. Aber eins kannst Dir gleich aufschreiben, ab nächsten Donnerstag eh schon wissen gell ! Da kommst dann nimmer aus, bei den Schodder Teamtrainings ! :s: mir tut des gar nix wenn i mal 2 wochen nit trainier. :k: :f: jo eh. is a bissi shitty jetzan mim training. weu die 3 rennen am WE. aber näxte wochn mochma fix wos. i muss jo kontrolliern ob du in natura auch so schlank ausschaust oder ob des am foto gefaked woa. Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von TomCool Was soll der wuwo da lernen? langsamfahren???? bled reden lernt man da sicher. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo bled reden lernt man da sicher. Da brauchst du aber a ka Nachhilfe! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo bled reden lernt man da sicher. das heißt, der tom ist schon mal mitgefahren... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 das heißt, der tom ist schon mal mitgefahren... Aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich war schon zu Schulzeiten Vorzugsschüler - in dieser Kategorie. Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ...am bled Reden könntma sicher einigen was lernen Zitieren
Photograph Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ... dann wär ich morgen um viertelvier in Tulln. Nicht daß Ihr mich dann am Berg stehen lässt - irgendwo zwischen nyx und nymand. LGT Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 ..... wenns wetter hält dann geh ich um 3 heim dann kömma schon was machn Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl ..... wenns wetter hält dann geh ich um 3 heim dann kömma schon was machn angsagt isses wärmer als heute (heut 11, morgen 14°), Sonne allerdings nur am Vormittag. Zitieren
blizzard Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von TomCool angsagt isses wärmer als heute (heut 11, morgen 14°), Sonne allerdings nur am Vormittag. und vereinzelt leichter Regen... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 .. die Hortn kommen durch ! Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 im raum mödling ist (sittendorf, gaaden, grub, sulz, kaltenleutgeben, heiligenkreuz, hochrotherd) ist auch schon alles trocken. allerdings hab ich in den letzten tagen kaum andere radler getroffen, sind wohl alle im raum tulln unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.