Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... wie siehts in Preßbaum - Purkersdorf - Mauerbach -Sophienalpe Weidlingbachtal aus ? Ist da noch FEUCHTE oder trocken ? :confused:

sophienalpe war gestern trocken - beide seiten!!

Geschrieben
Original geschrieben von aschoeberl

Bin am sonntag wien - tulln - wien gefahren. Am Rückweg am Donauradweg. Dieser ist von Tulln bis zum Kraftwerk schrecklich. Auf der gesamten Strecke sind ganze Asphaltstücke gerausgenommen.... :mad:

meinst auf der Nordseite, oder?

is eh schon mal geschrieben worden, daß es dort mit dem renner net grad lustig is... ;)

Geschrieben

.... wie siehts in Preßbaum - Purkersdorf - Mauerbach -Sophienalpe Weidlingbachtal aus ? Ist da noch FEUCHTE oder trocken ? :confused:

soda, schöpfl pressbaum purkersdorf alles trocken. :cool:

Geschrieben

... WUWO das werd ich mir Morgen anschauen, wennst um 15:15 in Tulln bist nehm ich Dich mit

Flachberg - Sieghartskirchen - Kogel - Rekawinke - Preßbaum - Purkersdorf - Wien - Mauerbach - Sophienalpe - Weidlingbachtal - (dann trennen sich unsere Wege) ich über Kloburg nach Tulln und Du heim in 16 oder wo auch immer Du hin mußt ?

Traust DI NIEEEEEE :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

heast buaschn. schaut schlecht aus morgen.

hab schon was ausgemacht und zwar in die andere richtung, also burgenland. mim traxl andi. :( :rolleyes:

Wennst so weitermochst hauma die bold ausse ! :s: :D

Geschrieben

... und nyx trainieren, das kannst der Hannitant derzählen. Du bist ja ein Süchtiger, ein Getriebener. :D

Aber eins kannst Dir gleich aufschreiben, ab nächsten Donnerstag eh schon wissen gell ! Da kommst dann nimmer aus, bei den Schodder Teamtrainings ! :s:

Geschrieben

... und nyx trainieren, das kannst der Hannitant derzählen. Du bist ja ein Süchtiger, ein Getriebener. :D

Aber eins kannst Dir gleich aufschreiben, ab nächsten Donnerstag eh schon wissen gell ! Da kommst dann nimmer aus, bei den Schodder Teamtrainings ! :s:

mir tut des gar nix wenn i mal 2 wochen nit trainier. :k: :f: :p

jo eh. is a bissi shitty jetzan mim training. weu die 3 rennen am WE. aber näxte wochn mochma fix wos. i muss jo kontrolliern ob du in natura auch so schlank ausschaust oder ob des am foto gefaked woa. :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

das heißt, der tom ist schon mal mitgefahren... :p

:toll:

Aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich war schon zu Schulzeiten Vorzugsschüler - in dieser Kategorie. :p

Geschrieben

..... wenns wetter hält dann geh ich um 3 heim dann kömma schon was machn ;)

angsagt isses wärmer als heute (heut 11, morgen 14°), Sonne allerdings nur am Vormittag.

Geschrieben

im raum mödling ist (sittendorf, gaaden, grub, sulz, kaltenleutgeben, heiligenkreuz, hochrotherd) ist auch schon alles trocken. :)

allerdings hab ich in den letzten tagen kaum andere radler getroffen, sind wohl alle im raum tulln unterwegs :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...