Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüssie im Frühling!

Hab gerade im Interspar-Postwurfding diesen Trinkrucksack entdeckt. Gibt's dort ab 17.3. um äußerst günstige 19,90 und das Ding erinnert mich (zumindest im Prospekt, hab's "in echt" noch nicht gesehen) sehr an den vielgepriesenen Hofer-Rucksack vom Vorjahr.

Hoffe hiermit gedient zu haben und setz mich jetzt auf's Bike :D

Geschrieben

Wenn es dem Hofer - Rucksack auch funktionell ähnelt, ist es ein echter Drek.

Sorry für die Ausdrucksweise. Ich hab das Ding einmal benutzt und seither verhängt es mir blos die Aussicht.

Ist aber blos meine Meinung.

Geschrieben

wennst nen günstigen trink rucksack brauchst schau mal zum intersport eybl der hat jetzt den camelbak lobo im angebot (aber nur mit gutschein)um 49€.

hab in mir am montag geholt und bin echt begeistert.....ok er ist ned der gröste aber ersatzschlacuh werkzeug handy und so a bisi kleinzeug get schon rein.

bin bis jetzt auch mit dem hofer rucksack rum gefahren aber der unterschied sind echt welten alleine das trinksüstem!!!!!!!!!!!!!!!!

ps:den gutschein hab ich per post bekommen wer mitglied beimeybl is also auch.....

so befor ich den schööönen tag verschwende geh ich jetzt und hau mich aufs bike :wink: :wink: :wink: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...