ruffl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Gut das ihr noch nicht wissts das ich 2 Buse voll Tschechen angeheuert hab um den Chaoten das Leben schwer zu machen. Ich mein matürlich das Schnippseln. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Des 15min Rennen is nua von Kindern gebucht, des warad doch wos vian NoWin. Host eam du den Start in dera Kategorie untersagt? Nana, der einzig Erwachsene auf der FUN ist der Mr. T - wenn er ab morgen trainiert Zitieren
LBJ Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also falls mich überkommt mitzufahren, nehm ich ein altes BB-day-Plastikkarterl mit, und einen schwarzen diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken Folienschreiber mit und moch a Nummer aufi wenn net herumgschnipselt wird an mir. Zitieren
MichiR Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von -Fazer- Werd mich dir anschließen hermes! Zuschaun ruult *tz* zuschaun tats ....... na ah ok, mochts fotos von mir ! werd ah schön langsam vorbeifahrn, dass die fotos scharf werdn lg michi Zitieren
propain Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hm bin scho neigierig waunn is mit da frau dastreit schau i mas sicha au:) leit motiviern do bin i nämli groß und de playlist klingt irsinnig genial =) do hot amoi wer an guatn musikgschmack Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von NoPain ich seh mich schon herumschnippseln ... Boid is soweit - Feld ist full Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 ich bastel eh schon ... allerdings werden sicher einige weicheier nicht kommen ... z.b. wenns regnet oder so ... naja ... nur die harten kommen durch ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.