JoHo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Nox nanana, gleichberechtigung für alle wetterprognose laut wetter.orf.at: Am Freitag noch einmal föhnig und warm, aber bereits überwiegend bewölkt. Im Laufe des Nachmittags bilden sich dann auch erste Regenschauer. Höchstwerte 14 bis 19 Grad. Am Samstag einige Regenschauer und nach und nach deutlich kälter, die Schneefallgrenze sinkt bis nahe 1000m. Der Wind dreht auf allmählich auf Nordwest. Am Sonntag zeitweise Regen und kalt mit höchstens 3 bis 9 Grad, Schneefall auf 800 bis 600m herab. Kräftiger Nordwestwind. d.h. wenns am freitag schon regnet, ist die strecke auch am samstag schon aufgeweicht, gerade rechtzeitig :s: NEIN !!!! warum? jedes jahr so eine parnier in langenlois... sooo schlimm kömma gar net gewesen sein. Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bei der Elite is das eh OK. Aber bitte nicht bei den Hobbetten, die brauchen des ned :s: Ich will zaus den Staub vom Radl wischen, sonst nyx Zitieren
mbiker Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Bei der Elite is das eh OK. Aber bitte nicht bei den Hobbetten, die brauchen des ned :s: Ich will zaus den Staub vom Radl wischen, sonst nyx bin ganz deiner meinung. fahr zwar no immer ned mit mein eigenen radl , aber vom leihgaul will ich auch nicht den dreck abschaben müssen Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Bei der Elite is das eh OK. Aber bitte nicht bei den Hobbetten, ....... Also BITTE Simon, "Hobbetten" das heisst "Sportklasse"! Zitieren
Simon Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von bugmtb Also BITTE Simon, "Hobbetten" das heisst "Sportklasse"! Sorry, ich vergaß Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Nox übrigens, wetterbericht is schlecht für samstag sonntag: regen und wieder kälter Habe mir gerade den Wetterbericht online angesehen --> :k: So wie es jetzt aussieht, soll es am Samstag schlimmer weden als am Sonntag --> DAUERREGEN und max. 9°C Des wird a hetz Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ... Ja das könnts werden, nur ned in Langenlois sondern am Freitag abend beim weggehen Zitieren
NoGravity Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 gibts vielleicht in letzter minute noch wem, der ein platzerl für mich frei hat für SA? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.