Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagma er wohnt im 7. er wohnt zwar net dort aber is wurscht.

ein stockwerk ~ 3m, wer zur hölle klettert auf eine 22m hohe leiter, nur für an lenker und a federgabel, die er eh net mag??

abgesehen davon dass so lange leitern net so häufig sind

Geschrieben
Original geschrieben von somebody

Feuerwehrdrehleiter?

Wennst im 7 Stock wäre würd ich höchstens mit Lift ruaffahren --> Tür einbrechen --> Balkon --> Rad nehmen --> Stiegen runter (solang noch alle Teile am Rad sind

eher:

mit Lift ruaffahren --> Tür einbrechen --> mafa wachwerden -->Balkon --> Rad nicht nehmen --> mafa dich beim balkon runter :devil:

Geschrieben

@andi: ein mist ist nur die spv dorado, weil sie angeblich nie gscheid hinghaut hat. zm ist das laut uiuiui ausm dh board so.

die normale dorado wie sie da wohli besitzt würd glaub ich ganz gut ins turnerlein passen, aber die wartungsintervalle und der bezahlte preis sprachen eindeutig für die shiver, mit der ich auch nicht gerade unglücklich bin. ;)

aber es gäbe eine menge sachen die mir gefallen würden. es gibt aber gewisse grenzen für alles im leben... ;)

Geschrieben

ich glaub eher, dass die führungsbuchsen zu eng bemessen waren und dadurch die gabel einfach ein scheißansprechverhalten hatte. so hats mir der uiuiui jedenfalls erklärt, und der scheint mir nict auf der nudelsuppen dahergschwommen zu sein... ;)

wenns nur eine kleinigkeit wäre, hätt sie manitou nicht aus dem programm genommen, sondern einfach nachgebessert... :)

Geschrieben

ich glaub dass der verkauf einfach net gestimmt hat, wegen dem viel zu hohen preis.

aber dass nur wenige damit zufrieden waren ist bekannt. in einem englischsprachigen forum, ist sie in höchsten tönen gelobt worden von 2, 3 leuten die damit gfahren sind

Geschrieben
wegen der balkon diskusson.....hab meine eigenen bikes auch immer am balkon stehen, da würds schon was zu holen geben....nur wer balkon im 8.stock was runterfladert hat meien respekt und hat sichs verdient :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...