andreas999 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 sagma er wohnt im 7. er wohnt zwar net dort aber is wurscht. ein stockwerk ~ 3m, wer zur hölle klettert auf eine 22m hohe leiter, nur für an lenker und a federgabel, die er eh net mag?? abgesehen davon dass so lange leitern net so häufig sind Zitieren
somebody Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Feuerwehrdrehleiter? Wennst im 7 Stock wäre würd ich höchstens mit Lift ruaffahren --> Tür einbrechen --> Balkon --> Rad nehmen --> Stiegen runter (solang noch alle Teile am Rad sind Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von somebody Feuerwehrdrehleiter? Wennst im 7 Stock wäre würd ich höchstens mit Lift ruaffahren --> Tür einbrechen --> Balkon --> Rad nehmen --> Stiegen runter (solang noch alle Teile am Rad sind eher: mit Lift ruaffahren --> Tür einbrechen --> mafa wachwerden -->Balkon --> Rad nicht nehmen --> mafa dich beim balkon runter :devil: Zitieren
somebody Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 dann hab ich einen neuen Welt rekord. Vom 7 Stock ins flache Dropen. (Bender kann baden gehen) Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 @andi: ein mist ist nur die spv dorado, weil sie angeblich nie gscheid hinghaut hat. zm ist das laut uiuiui ausm dh board so. die normale dorado wie sie da wohli besitzt würd glaub ich ganz gut ins turnerlein passen, aber die wartungsintervalle und der bezahlte preis sprachen eindeutig für die shiver, mit der ich auch nicht gerade unglücklich bin. aber es gäbe eine menge sachen die mir gefallen würden. es gibt aber gewisse grenzen für alles im leben... Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 ich glaub, dass bei der spv-dorado sehr viel von der einstellung bzw. von der bastellei im gabelineren abhängt. Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich glaub eher, dass die führungsbuchsen zu eng bemessen waren und dadurch die gabel einfach ein scheißansprechverhalten hatte. so hats mir der uiuiui jedenfalls erklärt, und der scheint mir nict auf der nudelsuppen dahergschwommen zu sein... wenns nur eine kleinigkeit wäre, hätt sie manitou nicht aus dem programm genommen, sondern einfach nachgebessert... Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 ich glaub dass der verkauf einfach net gestimmt hat, wegen dem viel zu hohen preis. aber dass nur wenige damit zufrieden waren ist bekannt. in einem englischsprachigen forum, ist sie in höchsten tönen gelobt worden von 2, 3 leuten die damit gfahren sind Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 dann hams keinen geschmack :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 wegen der balkon diskusson.....hab meine eigenen bikes auch immer am balkon stehen, da würds schon was zu holen geben....nur wer balkon im 8.stock was runterfladert hat meien respekt und hat sichs verdient Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 @martin: ich fahr einfach in den 9. stock, über deine wohnung und kletter dann mit am seil zu dir runter um wohlis radl "zu bergen"... :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 viel spaß ei der bergeübung und grüß meine nachbarn von mir Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 nachdem ich voraussichtlich irgendwann zwischen 3 und 4 vorbeikomm, weck ich sie lieber nicht auf und lass sie weiterschlafen... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Dürfen uns nur nicht gegenseitig im Weg stehen Zitieren
somebody Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Morgen in der Kronen Zeitung: alle grazer biker stehlen ein Bike. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 gone in 60 seconds 50 Radln in einer Nacht Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 na, des is dann des Norco vom andi. Da lass ich ein paar rohre zurück :devil: Zitieren
somebody Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 des kannst aber net mit Gone in 60 Seconds vergleichen. Da ist des letzte Auto ein schönes Auto :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hebts eich kan Bruch bei meim! :devil: Zitieren
somebody Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 werd aufpassen. sonst müüs ma halt mit der Flex kommen und es in 2 Teile zerlegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.