Zum Inhalt springen

BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

mal ehrlich: es gibt genug biker, die sobald sie am radl sitzen, ebenfalls zum tier werden! ;)

wenn einem etwas nicht passt sollte man offen darüber reden und nicht in irgendeinem hinterraum über jemanden schlecht reden. ich beobachte mich leider manchmal selbst dabei....

...und finde es wichtig dass man sich fehler selbst eingesteht. Es ist irgendwie komisch dass der gatschbiker seinen eigenen thread mit dem hinweis dass dieser "nix bringen zu scheint" schließt.

Das klingt so als ob den anderen die schuld daran gibt dass aus seiner aussage im ersten post nichts "geworden" ist.

Ich finde dass der erste beitrag vom gatschbiker es zu nichts bringen kann und nicht die diskussion darauf.

vielleicht habe ich aber auch etwas falsch verstanden?

:toll: :toll: seh ich absolut genau so!

Was mir erst gar nicht aufgefallen ist: der Thread wurde von einem Moderator eröffnet. Das ist die wahre Ironie dahinter. Das richtige Unterforum wäre dann eigentlich des Mod-Forum gewesen. Da fänd ichs am ehesten legitim sich auf diese Weise über das Verhalten anderer Benutzer zu beklagen.

Übrigens: was ich erst heute zu Mittag gecheckt habe: ich kenn den BMW///M persönlich (und das schon seit er in die Volkschule ging).

Und daher muss ich besonders jenen, die sich aufgrund weniger Aussagen ein Bild von Personen machen, etwas sagen:

1. ihm liegt wirklich viel am Radfahren

2. gut, zweifelsohne ist er zumindest was Autos anbelangt ein bisserl ein Prolet und zweifelsohne wären manche Aussagen hier im Board absolut nicht nötig gewesen, aber er gehört zumindest nicht zu jenen Menschen, die irgendwie aktiv gegen Ausländer etc. vorgehen - sowas sollte man aus unüberlegten Aussagen nie schließen (hat zwar eh keiner direkt was gegensätzliches ausgesprochen, aber ich will es gesagt haben)

MfG,

Mathias

Geschrieben

@ fullspeed...: Mein Beitrag ist nicht in Funktion eines Moderators geschrieben, sondern als Forummitglied.

@ tschaka: Als Eröffner hab ich diesen auch wieder geschlossen. Der Rest ist Mod-Sache.

Ganz allgemein möcht ich anmerken: Mit meinem Beitrag mit brachialem Titel, bezogen auf eine "bestimmte Species" wollt ich nicht bewirken, dass der Täter zum Opfer wird, was mir aber offenbar einwandfrei gelungen ist. :eek: :D

much gatsch

Paul

Nw.: Auch Teuferln (man beachte die Verniedlichungsform ;) ) trinken offenbar manchmal Weihwasser...

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

@ fullspeed...: Mein Beitrag ist nicht in Funktion eines Moderators geschrieben, sondern als Forummitglied.

@ tschaka: Als Eröffner hab ich diesen auch wieder geschlossen. Der Rest ist Mod-Sache.

Ganz allgemein möcht ich anmerken: Mit meinem Beitrag mit brachialem Titel, bezogen auf eine "bestimmte Species" wollt ich nicht bewirken, dass der Täter zum Opfer wird, was mir aber offenbar einwandfrei gelungen ist. :eek: :D

much gatsch

Paul

Nw.: Auch Teuferln (man beachte die Verniedlichungsform ;) ) trinken offenbar manchmal Weihwasser...

1. trotzdem solltest du gerade als Moderator darauf achten was du schreibst.

2. es geht hier weniger um die Person als vielmehr um die Art, wie jemand aus dem Forum gemobbt wird. :rolleyes:

Mir ging es nur darum, dass es fragwürdig ist, aufgrund einiger weniger Beiträge so etwas (BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde. ) über eine Person schreibt.....

3. es würde von einem gewissen Respekt zeigen, wenn man versucht die Namen der Mitglieder richtig zu schreiben (ich meine allerdings nicht meinen, der ist schon unnötig lang) ;)

Liebe Grüße und schönes Wetter,

Mathias

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

3. es würde von einem gewissen Respekt zeigen, wenn man versucht die Namen der Mitglieder richtig zu schreiben

gottseidank hab ich es net persönlöich genommen, was ihr da anfangs aus "maosmurf" gebastelt habt ;) :D ;) ;)

egal was du schreibst, du bist moderator! und wennst dich mal als "otto-normal-user" äußern willst, besorg da nen 2 accout. aber unter "gatschbiker" bist&bleibst moderator...
Geschrieben

Jetzt hörts auf einmal. Das ist ja lächerlich.

Also BMW*.* als XC-Racer das ganze Board genervt hat, seid ihr noch nicht dabei gewesen, also haltet Euch mit Eurem Urteil zurück.

Auch wenn ich das so nicht formuliert hätte, hat sichs BMW*.* redlich verdient so angesprochen zu werden.

Geschrieben

Nachdem BMW ///M (beim letzten Post ist mir nicht eingefallen) über nicht persönlich kennen redet.

Man möge sich einfach überlegen wie man hier rüberkommt, wenn einen die anderen nicht kennen. Wird nämlich für mindestens 95% zutreffen... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Jetzt hörts auf einmal. Das ist ja lächerlich.

Also BMW*.* als XC-Racer das ganze Board genervt hat, seid ihr noch nicht dabei gewesen, also haltet Euch mit Eurem Urteil zurück.

Auch wenn ich das so nicht formuliert hätte, hat sichs BMW*.* redlich verdient so angesprochen zu werden.

Tut ma leid, aber ich war sehr wohl schon teilweise dabei damals und hab gelesen, was manch Audi und BMW Fahrer da für einen Schrott geliefert haben.

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich gesetzwidriges Verhalten im Straßenverkehr und ausländerfeindliche u.ä. Aussagen definitiv nicht toleriere, aber hier geht es mir einfach um die Art und Weise wie man Kritik äußert, die imho unter dem sonstigen Niveau eines Gatschbikers war. :(

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

1. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass ich gesetzwidriges Verhalten im Straßenverkehr und ausländerfeindliche u.ä. Aussagen definitiv nicht toleriere,

2. aber hier geht es mir einfach um die Art und Weise wie man Kritik äußert, die imho unter dem sonstigen Niveau eines Gatschbikers war. :(

1. dann sind wir ja einer meinung

2. weil sein Niveau sonst zum Besten gehört, was das Forum zu bieten hat, aber nicht weil der Schmäh sooooo schlecht war :p

Zumindest den regen PM-Wechsel des Mod-Teams mit ihm hast wohl sicher nicht mitbekommen. ;) :rolleyes: .

Grobes (als mehr als ganz leichtes) Unverständnis für diesen Thread ist wohl nur durch Informationsmangel zu erklären.

Aber jetzt wieder Peace :U:

http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/Fancy/peace.gif

Geschrieben

Also ich finde diesen Thread hier voll unnötig - anstatt das ihr den BMW ///M so angreifts sollten sich manche von euch vielleicht mal an der eigenen Nase nehmen.

Ich kenn den Andi, und klar hat er einen "kleinen Schuss" ;) was sein Auto betrifft, aber er ist total in Ordnung - glaubts mir das.

Geschrieben

Man möge sich einfach überlegen wie man hier rüberkommt, wenn einen die anderen nicht kennen. Wird nämlich für mindestens 95% zutreffen... ;)

@Nox

ich zitier mich da einfach nochmal

Außerdem scheinbar nicht nur mit Autos sondern auch mit der Achtung von Frauen, stört Euch beide das eigentlich nicht?

Geschrieben

1. dann sind wir ja einer meinung

2. weil sein Niveau sonst zum Besten gehört, was das Forum zu bieten hat,

Zumindest den regen PM-Wechsel des Mod-Teams mit ihm hast wohl sicher nicht mitbekommen. ;) :rolleyes: . stimmt.

Grobes (als mehr als ganz leichtes) Unverständnis für diesen Thread ist wohl nur durch Informationsmangel zu erklären.nicht nur. aber vielleicht teilweise

Aber jetzt wieder Peace :U: Jo, Peace!

http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/Fancy/peace.gif

@Isa: ich geb dir recht, nur das "kleinen" irritiert mich ein bisserl.... :D :D

Geschrieben

@Nox

ich zitier mich da einfach nochmal

Außerdem scheinbar nicht nur mit Autos sondern auch mit der Achtung von Frauen, stört Euch beide das eigentlich nicht?

Das is bei ihm größtenteils nur Gerede - wie gesagt - wennst dich mit ihm unterhaltest is er total nett und ich hab noch nie das Gefühl gehabt das er vor mir keine Achtung hat.

Geschrieben

ich hab das auch aus dem grund gesagt, weils beim 'ktm maniac' das gleiche war

hat auch mit seinen autos geprotzt usw. und sicher einen leichten 'schuss' in dem bezug, aber den hab auch mal persönlich kennengelernt, und eigentlich ist er ganz anders

mit dem bmw... hab ich mal kurz pm geschrieben, das war 100 und 1 im gegensatz zu den beiträgen hier;

ich will hier keine blöden kommentare von ihm verteidigen - die ja teils wirklich total daneben waren, aber bekanntlich hat jeder mensch 2 seiten ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Die zweite Seite ist auch herzlich willkommen, auf die andere Seite können wir insoferne leichten Herzens verzichten, da wir immer noch a Forum von/über/mit Radln sind. ;)

da geb ich dir völlig recht :zwinker:

Geschrieben

Wen er seine nette Seite hier öffentlich zeigen will, ist er immer willkommen.

Wenn er nur anecken und blöd reden will -> na dann nicht. :wink:

Ist das so schwer zu verstehen? Und ob er mit Einzelpersonen nett reden kann, dürfte 95% der Forennutzer die sich NUR über seine Beiträge ärgern, herzlich egal sein.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

... Ich kenn den Andi ...

ich ja auch... - umso trauriger finde ich es, dass es sich hier im board

immer so blöd aufführen muss... - anonymität verführt...

CU,

HAL9000

Geschrieben

BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde.

much gatsch

Paul

Etwas erbärmliche Aussage, hm? :rolleyes:

Geschrieben

Dafür hat der Gatschbiker ja bei "benachteilig" das "t" weggelassen ... das gleicht sich somit wieder aus ... ein schlauer Fux der Paul.

Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und wollte auch was Schlaues dazuschreiben ... aber irgendwie führt sich der Thread bzw. alle Schreiber ad absurdum ... Täter werden zu Opfern ... Richter werden zu Täter und vice versa ... jeder hat was Schlaues anzumerken (inkl. ich) und im Prinzip gehts in Wirklichkeit um gar nichts ...

Ich wünsche dem Herrn B., dass er viel Freude an seinem Auto hat und niemals einen schweren Unfall verursacht oder in einen verwickelt wird und das meine ich wirklich genauso wie es da steht, ohne, dass mir jegliche Zweideutigkeit unterstellt wird.

Und mir wünsche ich, dass er sich still und leise oder in anderen Foren darüber freut.

Und dem Herrn G. wünsche ich einen guten Trainingsplan ... denn es wird schwer für ihn ... 2006 beim Bärnkopf.

Amen und gute Nacht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...