Zum Inhalt springen

21.-26. 3 MTB??? anninger/wien west

ich fahr mit am...  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich fahr mit am...

• dienstag, 22.3
      1
    • mittwoch, 23.3
      2
    • donnerstag, 24.3
      3
    • freitag, 25.3
      1
    • samstag, 26.3
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Fahrt morgen wer?

das is so eine sache.. ich wollt die ganze woche durch-biken, aber bislang is net gangen :f:

und heute abend bei einer kleinen runde is ma die kette grissen, und außerdem spinnt die kurbel, und die bremsen tun auch quietschen bzw net bremsen, und... wenn ich morgen früh runter in den keller komm, gibts 2 möglichkeiten:

1) - mistkübel

2) MTBer (solln die sich doch das queistchen anhören :D )

aber sicher net fahren. erst, wenn ich am NM mim radl fertig wär...

WER WÜRD DENN ALLER FAHREN??? (nachdem sich der franzo in der nacht net fahren traut ;) ;) ;) )

Geschrieben
straße ist trocken - eh klar, aber auch uninteressant :D Das wegerl richtung richardhof, das wir im schnee gefahren sind, ist weiter oben noch schneefahrbahn, dafür sind die schwierigeren wegerl beim husarentempel schon fahrbar, zwar teilw. bissl rutschig, ist aber machbar!
Geschrieben
Original geschrieben von phlipnow

zum thema:

"heute ist aber super griffig" -> batsch

"bei mir gehts heute wirklich gut" -> plumps

"beim radln kann man sich eh nicht weh tun" -> s.o.

War echt wie in am schlechten Füm! Ich glaub ich hab bei einer Tour selten so viel gelacht! War echt enorm fein die Ausfahrt.

Was wir noch gelernt haben ist, dass es mehr als 1 Mäci bei einer Wiener Autobahnauffahrt gibt! :D

Und das Autofahren hin und zurück war auch ganz.........interessant.

Der Oliver und ich mussten einsehen, dass wir nicht zum Ralley-Copiloten geboren sind :rolleyes:

Beim Zurückfahren war idealerweise noch der 62er da..... :devil:

Übrigens funktionieren meine Bremsen jetzt beide absolut perfekt! :cool:

Geschrieben

MORGEN IST DOCH OSTERN!!!!! :D

Na im ernst muss auch mit Ömchen und Tantchen den Tag verbringen.

Komm grad vom Duke - nette Geschichte gewesen - diesmal hab ich mich aber ohne fremder Hilfe verfahren!!! :D

und ein verkehrsschild hab ich in der 3. Runde Frontal erwischt!! dann wären noch 2 Plätze besser drin gewesen - sag ich jetzt einfach mal so als Ausrede! :D

törööö

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...