Vanessa87 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Guten Abend ich habe heute morgen mein fahrrad an der Bushaltestelle abstellt am fahrrad Ständer und wie ich heute Mittag wieder aus der Schule zurück Kamm war mein fahrrad hinten komplett platt und vorne so halb platt ich wollte mein fahrrad wieder aufpumpen und wie ich die Pumpe wieder abgemacht habe ist die luft wieder rausgegangen was haben die mit meinem Reifen gemacht? Kann ich den Schlauch wegschmeißen ?Oder geht da noch was ? Zitieren
ventoux Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Sieht dir mal den Reifen an. Dürfte wohl angestochen worden sein. Schlauch kannst du noch flicken wenn das Loch nicht zu groß ist. Ein Neuer kostet aber auch kein Vermögen. Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Wie ventoux schon getippt hat: Schau Dir den Schlauch genau an - wenn reingestochen, wie groß das Loch ist. Kriegst Du nen Finger durch... Geht nix mehr Ist das Loch kleiner - - > Füll Dir Pannenmilch in den Schlauch (als Abhilfe fürs nächste Mal) Ps: wie haben denn die Räder rundherum ausgesehen? Bearbeitet 4. Mai 2019 von yellow Zitieren
stef Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Bist über den Glassplitter im Hintergrund drübergfahren? Laufräder raus, Mäntel runter und auf Beschädigung kontrollieren. Schläuche picken oder neu geben, alles wieder montieren... Zitieren
Vanessa87 Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Geschrieben 4. Mai 2019 Guten Morgen Danke für deine Antwort Mein Rad war ganz alleine ich wohne auf dem Dorf ich denke die haben was mit dem ventil gemacht weil da ja die luft wieder rausgeht kann man das kaputt machen ? Und vorne haben sie nur so halb die luft abgelassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.