Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
20190419_163005.jpgGuten Abend ich habe heute morgen mein fahrrad an der Bushaltestelle abstellt am fahrrad Ständer und wie ich heute Mittag wieder aus der Schule zurück Kamm war mein fahrrad hinten komplett platt und vorne so halb platt ich wollte mein fahrrad wieder aufpumpen und wie ich die Pumpe wieder abgemacht habe ist die luft wieder rausgegangen :( was haben die mit meinem Reifen gemacht? Kann ich den Schlauch wegschmeißen ?Oder geht da noch was ?
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ventoux schon getippt hat: Schau Dir den Schlauch genau an - wenn reingestochen, wie groß das Loch ist.

Kriegst Du nen Finger durch... Geht nix mehr

Ist das Loch kleiner - - > Füll Dir Pannenmilch in den Schlauch

(als Abhilfe fürs nächste Mal)

Ps: wie haben denn die Räder rundherum ausgesehen?

Bearbeitet von yellow
Geschrieben

Bist über den Glassplitter im Hintergrund drübergfahren?

Laufräder raus, Mäntel runter und auf Beschädigung kontrollieren. Schläuche picken oder neu geben, alles wieder montieren...

Geschrieben

Guten Morgen Danke für deine Antwort :D

Mein Rad war ganz alleine ich wohne auf dem Dorf :D ich denke die haben was mit dem ventil gemacht weil da ja die luft wieder rausgeht kann man das kaputt machen ? Und vorne haben sie nur so halb die luft abgelassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...