Rudi.H Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 hab ich schon erwähnt, dass ich den Rando Imperator nicht fertig gefahren bin? Warum steht dada... Zitieren
thingamagoop Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Schade, dass ihr mit dem Wetter kein Glück hattet dieses Jahr. Aber ab Bozen war es letztes Jahr eh langweilig, den interessanten Teil hast ja gefahren! Kannst es dir wenigstens als 300er Brevet anrechnen lassen? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Geschrieben 7. Mai 2019 Kannst es dir wenigstens als 300er Brevet anrechnen lassen? keine Ahnung, muss eh ned unbedingt sein. Einen 300er hab ich eh in Sardinien gemacht, PBP fahr ich nicht, also brauch ich die Homologation maximal fürs Ego... Zitieren
thingamagoop Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Zumindest bist du auch im Video verewigt worden :-) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 ... im Video verewigt worden ... je, habs eh schon gesehen - bin eh ein bissl stolz... Zitieren
marty777 Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Kein Kindergeburtstag... Respekt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.