NoWin Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Sers, ist ja prinzipiell ein hübscher Rahmen, aber die Kette gehört aufs große Blatt beim Fotografieren und die Bowden von den STI´s weg sind viel zu lang Dafür hat endlich mal wieder Farbe - nicht nur schwarze und weiße Räder können gefallen ... Zitieren
blizzard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von NoWin Dafür hat endlich mal wieder Farbe - nicht nur schwarze und weiße Räder können gefallen ... seh ich auch so, ich hoff, meins kommt auch bald!! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 .... endlich wieder amal a radl ohne ohne systemlaufradsatz Zitieren
zzr2 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von NoWin Sers, ist ja prinzipiell ein hübscher Rahmen, aber die Kette gehört aufs große Blatt beim Fotografieren und die Bowden von den STI´s weg sind viel zu lang Dafür hat endlich mal wieder Farbe - nicht nur schwarze und weiße Räder können gefallen ... Naja habs halt nicht mehr erwarten können mit dem Fotografieren und übersehen das die Kette nicht auf dem großen Blatt ist und das mit den Bowden kann man ja noch ändern, morgen wird jedenfalls gleich eine Testfahrt gemacht. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Is das a CAD3 mit 10f Ultegra? Fast a bissl a downgrade von da Ultegra! Aber sonnst is es sehr hübsch. 1 hab ich noch - is der Rahmen nicht a bissl groß wenn die Sattelhöhe schon eingestellt ist? Zitieren
zzr2 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Hi,Ist ein Caad 3 mit 10F.Ultegra der Rahmen ist nicht zu gross ist ein 54er und ich bin 175cm Sattelstütze muss ich morgen bei meiner Testfahrt justieren. Zitieren
zzr2 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Hast richtig gesehen Rahmen muss ein 98-99 er Modell sein. Zitieren
blizzard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von zzr2 Hast richtig gesehen Rahmen muss ein 98-99 er Modell sein. Also schon ein KLASSIKER!!!! Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ...und wo ist das werkzeugtascherl und die rahmenpumpe? Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von zzr2 Endlich ist es soweit ! welche komponenten hatsn oben? Zitieren
Isa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von NoWin Sers, ist ja prinzipiell ein hübscher Rahmen, aber die Kette gehört aufs große Blatt beim Fotografieren und die Bowden von den STI´s weg sind viel zu lang Sag mußt du immer maulen wenn wer sein Radl reinpostet? Sehr schönes Rennrad :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Isa Sag mußt du immer maulen wenn wer sein Radl reinpostet? Sehr schönes Rennrad :bounce: Das war kein Maulen, sondern ein dezenter Hinweis auf mögliche Schaltungsprobleme Zitieren
zzr2 Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von maosmurf welche komponenten hatsn oben? Shimano Ultegra 3*10 (weil is ja net so in die Haxn hab) Syntace Racelite Lenker ,Mavic CPX 12 Felgen mit 32 Speichen + alter Ultegra Nabe ,Dura Ace Sattelstütze, Fizik Airone Sattel, Icon Schaftvorbau (zu lang) und Time Rxs Carbon Pedale gesamtgewicht 8,5 kg ist des ex Radl vom JIMMY Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von zzr2 ist des ex Radl vom JIMMY asoooo.... na auf jeden fall sehr shcöner rahmen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 und fährt,und fährt noch viel spass damit und a guate neue saison LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.