Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Wenn, dann illegal, da droht leider eine Klage, des europäischen Gerichtshofes für unbefugte Inbetriebnahme eines nicht-zugelassenen Lebensmittels zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit, das kann ihm bis zu 5 Mio € Geldstrafe oder 275,3 Jahre Haft einbringen, wenn er aber zeitweilig Abgeordneter zum EU- Parlament war und gleichzeitig die Steuerzahler um mind. 80 mio.€ Steuergelder im laufenden Kalenderjahr beschissen hat, kann er locker einen Strauch Bananen pro Monat steuerfrei auf die Caymans transferieren und eine Ossi- Familie adoptieren :D

Fangst du schon wieder zum Saufen an, heast? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Wenn, dann illegal, da droht leider eine Klage, des europäischen Gerichtshofes für unbefugte Inbetriebnahme eines nicht-zugelassenen Lebensmittels zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit, das kann ihm bis zu 5 Mio € Geldstrafe oder 275,3 Jahre Haft einbringen, wenn er aber zeitweilig Abgeordneter zum EU- Parlament war und gleichzeitig die Steuerzahler um mind. 80 mio.€ Steuergelder im laufenden Kalenderjahr beschissen hat, kann er locker einen Strauch Bananen pro Monat steuerfrei auf die Caymans transferieren und eine Ossi- Familie adoptieren :D

Und da soll sich noch jemand wundern warum die Leute zu wenig Obst essen :f: :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Fangst du schon wieder zum Saufen an, heast? :D

wär ich besoffen, würd i scho längst mit an 16er- Blech und an Sackl Tortilla- Chips im Bett liegen, aber im Zustand (fast) völliger Bier- Absenz fängt mein Gehirn im Zustand fortgeschrittener Debieration an, EU- Gesetze zu durchschauen, als näxtes fang ich wohl an, Frauen zu verstehen, bitte schaltet die Geräte ab!!!! :f: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Meinst jetzt deine lebenserhaltenden Geräte oder sollen wir unsere PCs abschalten :D ?

ersteres würd mir helfen, letzteres euch allen, triff eine Auswahl :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

vermutlich war das ein prototyp der neuem genormten banane... die soll irgendwann mal so dick und gerade sein dass sie in den flaschen halter passen... :D

:rofl: :rofl: :rofl:

...und am besten mit Schnellverschluß und wenn geht ohne Schale...

...dann fällts eh nimmer unter irgend ein bestehendes EU-Gesetz, dann is eh ka Banane mehr... :D

Geschrieben

heute war ich auch wida mit zwei monster bananas unterwegs...die machn zwar stark nur schrenken den navigationssin sehr stark ein...

start: simmering

1ziel: eiserne hand

auffegfahrn...kahlnbergerdorfstrecke...dann auf die hameu abbogn...und irgentwie wollt ich auf die hohe wand...majo hab irgentwie zum abbiegn vergessn und war dann schottenirgentwasstrecke...dann wollt ich schaun das ich möglichst schnell wida heim komm...und mein weg war:

liesing - pdorf - vösendorf - oberlaa - heim

da bin ich an schönen umweg gfarhn.... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

sch.... auf brüssel - die ham ja keine ahnung, was wirklich gut ist :D

so, jetzt hab ich mein 666stes post einfach so verplempert, schön blöd, wo ich doch nocodes geniales 666stes post zitieren wollt - aber des find i eh ned.

so, um auf dieser zahl zu bleiben, gibts mehrere möglichkeiten:

ich schreib ab jetzt alle posts hier rein

ich schreib jetzt nur mehr im stübchen

ich schreib jetzt goa nyx mehr

ich eröffne bloody mary 2

.....

Du kannst auch einfach 2 alte, unnötige Kommentare (nicht dass es die gäbe) löschen und hast somit eine 2. Chance! :)

@Banane: :cool:

Geschrieben
hat schon mal wer eine wirklich reife banane (eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen) gegessen, soll angeblich sehr süß sein?!
Geschrieben
Original geschrieben von Roox

hat schon mal wer eine wirklich reife banane (eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen) gegessen, soll angeblich sehr süß sein?!

ja, schon öfter.

auf la palma - dort ist (leider) ein großteil der insel mit bananenplantagen zugepflastert.

schmecken schon sehr anders.

Geschrieben

eine die erst geerntet wurde wie sie gelb wurde, und nicht grün wie alle die wir zu kaufen bekommen

KEINE banane wird geerntet wenn sie gelb is ;)

bananen reifen zB im flugzeug nach, und dafür brauchens auch keinen baum! dh du kannst da die banane grün-gelb kaufen, (in der sonne liegend) paar tage warten und du hast ne reife banane :)

Geschrieben

falsch !!

naja, vl die beim biobauern net. aber sonst ?!?

wenn du sie in brasilien gelb erntest, sans schwarz bis sie im geschäft (ganz zu schweigen vom konsumenten) sind ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

DAS BANANEN-BIEGEN !!!!!!

Ob das so eine Art Bindeglied zwischen dem Coleman Thread und dem hier ist??? :p :D

Wie wird so ein Bananenbieger denn aussehen nach 2 Dienstjahren?

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Ob das so eine Art Bindeglied zwischen dem Coleman Thread und dem hier ist??? :p :D

Wie wird so ein Bananenbieger denn aussehen nach 2 Dienstjahren?

haa... ein mann mit durchblick!

das bananenbiegen ist ja quasi ein bio-training für bodybuilder...und ein nebenverdienst noch dazu.....(das eiweiss-zeug ist angeblich ja ziemlich teuer...)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

haa... ein mann mit durchblick!

das bananenbiegen ist ja quasi ein bio-training für bodybuilder...und ein nebenverdienst noch dazu.....(das eiweiss-zeug ist angeblich ja ziemlich teuer...)

wers braucht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...