Mr.Radical Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 War ma net erst letztens Pizzatöten im Sägewerk? Gemma lieba mal Katzen futtern zum Japsen, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 definitv nein. meine pizzen mog kana, net amol da lucky wo seitsn morgen umma und wann ? und vor allem am freitag, weil ich da viel zeit hab Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 so isses. pizza geht immer, aber zweimal flisch elblochenes is auch fein .......... wir werden am besten beides mal starten ....... @ faily danke fürs kompliment für die dh-eigenschaften. du walzt aber auch recht fein ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 @ mike für freitag is was ab 13:00 uhr angedacht. aber net früher .......bitte! Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von tommy d. p. @ mike für freitag is was ab 13:00 uhr angedacht. aber net früher .......bitte! beruflicher Termindruck? Zitieren
mikeva Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 fr, 13 uhr is eh fein..........zwecks elblechen........ bin dabei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 schon a bissl ....... aber ich steh das durch .......... Zitieren
davidK Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 war wie immer ein gelungener nachmittag. dass ich den zug erwischt habe war gut, schlecht war, dass letzterer meine persönliche eile nicht ernst nahm und unzählige stunden brauchte, um mich daheim aussteigen zu lassen. Zitieren
Faily Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Der Tommy tut beim Biken auch immer so streßig herum. Keine Zeit zum Tratschen und für ein Kaffeetscherl danach, weil eben immer soviel beruflichen Streß! Ich glaube er sollte mal kündigen! Damit das Biken wieder so richtig Spaß macht, nicht! Zitieren
mikeva Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 da empfehle ich die mike-therapie: hinter mir langsam den berch hochfahrn ohne umfalln............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 @ gernott mjamm, mjamm ........ sag mal: funzt dein singlespeed schon? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.