Zum Inhalt springen

kinder


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

wir verschickens morgen nochmal per Bikeboard Newsletter ... aber trotzdem ...

 

Der DUKE FUN um 9:30 Uhr ist ein reines FUN-Rennen für Kinder ... hat sich kurzfristig ergeben. Wäre natürlich leiwand wenn recht viele Kinder an den Start gehen würden.

 

Strecke wird relativ einfach und überschaubar - keine Altersgrenzen - saugeile Pokale für die Sieger - Bikeboard Tüchl für jeden Gschrappen ... und und und ... also packts neben euren Radeln auch noch die kleinen Menschen ein und schleppt sie zum Rennen ... obs wollen oda ned ... beim Spinat werdens ja auch nicht gefragt ob er schmeckt ... oda?

 

Na eben ...

 

 

... nana - ich meins eh ned ernst ... aber 10 Kinder wären halt schon a Hit ... sonst is fad.

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur ... FEIG !!!

 

Na ohne Schmäh ... ist sicher eine lustige Sache, bin mir nur nicht sicher wie du auf die paar Hügerl mit dem Hänger raufkommen willst ... kannst es aber gerne probieren ... brauchst für beide twins auch nur € 6,- bezahlen und bekommst trotzdem 2 tücherln ... ist das ein deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fux...is des dei ernst??

hob meine mädls nach monatenlanger predigt über "deeeen djuk"ennntliccch sowaeiiit,das sa se den kurs zumindest anschaun wolltn....und ihr wollts wirklich die kids,wos radl mindestens des eigene körpergwicht hot über de rampen aufeschiabn lossn....

hobts eich des wirklich guuut überlegt??? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 euro mein freund ... bei kindern lassen wird die nachnenngebühr weg ... erst gucken, dann raunzen ... ausserdem bekommens ja auch noch a jede a tüchl ... also ... da gibts ja wohl nix zu meckern, oda?

 

und wenns bei drei mädel bleibt, bekommt a jede a no an pokal ... oida ... oida ... freudenstimmung im hause widhalm zu ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ... ich gebs zu ... war doch etwas schwierig die Strecke ... das war nicht beabsichtigt ... aber die Kinder waren wirklich tapfer ... Hut ab ...

 

Für einen kleinen Knirps wars halt wirklich viel zu schwer ... ich hoffe das Bikeboard Tüchl konnte ihn etwas trösten ... da werden wir uns fürs nächste Mal was einfallen lassen müssen ...

 

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die aktive Teilnahme und die Eltern mögen den Dank an die Kinder bitte weiterleiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey burzltagkind !!!

hat mi riiiiesig gfreit daß für die kids a wos gmocht habts....woa echt suuupa.....bussi von meine mädls....auwa a nur weils an pokal griagt haum und da pappa ned......is hoit a scho a bissi oid der oide.......des mitn kindawagerl nochzahn und a singlspeet wertung wär für nächstes jahr vieleicht no a klane draufgab....obwois für a chaotenveranstaltung eh nyx zum meckern gibt...oiso gib gscheit gas heit :birthday: :U: :du: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

na gut ... ich gebs zu ... war doch etwas schwierig die Strecke ... das war nicht beabsichtigt ... aber die Kinder waren wirklich tapfer ... Hut ab ...

 

Für einen kleinen Knirps wars halt wirklich viel zu schwer ... ich hoffe das Bikeboard Tüchl konnte ihn etwas trösten ... da werden wir uns fürs nächste Mal was einfallen lassen müssen ...

 

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die aktive Teilnahme und die Eltern mögen den Dank an die Kinder bitte weiterleiten!!!

 

das is immer schwer die kids einzuschätzen...

haben bei der cola-junior-challenge in graz jedes jahr das selbe problem mit der streckenwahl. war aber super gelöst...da wird der nachwuchs bald renn-gierig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen war supi - Strecke geil - doch echtes MTB - feeling trotz flachem Wien.

 

Einziger negativer Beigeschmack: tamara ist 2. geworden und hat keinen Pokal bekommen - na ja ich habs ihr so erklärt, dass sie zu alt war und deshalb außer Konkurrenz gestartet ist.

Hat´s mir net wirkli glaubt und ist leicht angfressen.

 

Aber was soll`s - die Kid´s hätten sicherlich nicht so ein tolles Training ghabt.

 

Wir kommen trotzdem wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von runningchief

Rennen war supi - Strecke geil - doch echtes MTB - feeling trotz flachem Wien.

 

Einziger negativer Beigeschmack: tamara ist 2. geworden und hat keinen Pokal bekommen - na ja ich habs ihr so erklärt, dass sie zu alt war und deshalb außer Konkurrenz gestartet ist.

Hat´s mir net wirkli glaubt und ist leicht angfressen.

 

Aber was soll`s - die Kid´s hätten sicherlich nicht so ein tolles Training ghabt.

 

Wir kommen trotzdem wieder.

 

Wie? Ist uns da ein Hoppala passiert? Habt ihr das jemanden gemeldet?

 

Es ist nämlich so ... wir haben einen Pokal mehr produziert bekommen ... als Andenken ... d.h. die Preisübergabe können wir nachholen ... wo wohnt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre supi - ist zwar fast peinlich dass sie von der kleinen Heigl geschlagen wurde, aber dieses Mädel ist eine Klasse für sich und es ist schön dem Zwerg zuzusehen.

 

Also Zieleinlauf Heigl Nadja dann Haindl Tamara (das dürftet ihr übersehen haben) und dann die jetzigen 2. u. 3.

 

Ansonsten eine wirklich schöne Veranstaltung dir ihr NICHT sterben lassen dürft.

 

Gruß

Anton

 

PS wir sind die Aspanger und ab Silberberg Trophy bei jedem Rennen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris68

Grias eich

 

de strekn woa a bissal heftig oba ok

 

mei klane maus hots in da erstn rundn aufkaut und hod si a

 

bissal weh dau , warad sche wenns in da ergebnisslistn

 

wenigstens unta ausgfoin renna tät (Sascha w) m.f.g.

 

das is zwar verständlich dass dir des wichtig is, und der erwin oder der martin werden deinen wunsch wahrscheinlich erfüllen, ABER es is doch bitte zu verstehen, dass dies ein "hobby-rennen" ist. wir sind da net bei der challenge mit chip-zeitnehmung, und zahlen auch keine 35€ startgeld. würd mal sagen, dass das rennen ziemlich gut funktioniert hat und man bedenke mit (fast??) alles freiwilligen helfern...

 

dass da die DNF läufer net angeführt sind....mein gott is halt so...in 3 tagen fragt keiner mehr danach.

 

so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...