bigair Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 pfu...das is echt org... ich geh mal was essn Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 kann man die Manden eigentlich essen? Zitieren
madman Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von ricatos Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. 17cm im normalen Zustand , wie gross ist es dann wohl im erregierten Zustand ? Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 naja gibt zwei arten... entweder *2 -> 17*2 = 34 *3 -> 17*3 = 51 :f: ich glaub die 17 sind scho im betriebsbereiten zustand^^ Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer kann man die Manden eigentlich essen? der gedanke an des is ja grauslicher als des bild selbst :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Was passiert dann wenns euch das anschauts. sorry... is a fake aber gehts mal für einen tag in die intensivaufnahme im AKH :D *lecker* Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von maosmurf sorry... is a fake aber gehts mal für einen tag in die intensivaufnahme im AKH :D *lecker* glaubst Aber die Maden sind ja eigentlich nyx schlimmes. Sorgen für eine schnelle, saubere, nicht riechende Wundheilung. Die fressen Eiter und abgestorbenes Gewebe. Da ist im wahrsten Sinne Bewegung drin. Aber Überwindung die Maderln sich auf eine Wunde legen zu lassen gehört sicher dazu. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... bekommt das Hand Schütteln eine ganz andere Bedeutung .... oder das Händchenhalten ...... Olga zu Sergei: "Aber nicht fummeln nur Händchenhalten" Sergei: "Aber sicher, sicher Olga, versprochen" Muß man sich mal bildlich vorstellen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer kann man die Manden eigentlich essen? Grundsätzlich sicher, aber ob gerade DIESE Maden so gschackig sind wie jene: http://freshandtasty.at/_uploads//_fotos/1459.jpg freshandtasty Zitieren
il Consigliere Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool Grundsätzlich sicher, aber ob gerade DIESE Maden so gschackig sind wie jene: http://freshandtasty.at/_uploads//_fotos/1459.jpg freshandtasty Na servas, wenn man bedenkt, dass dieser Mann das Catering bei den BBFestln stellt, wird mir jetzt noch übel :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ich sag nur: Rabäh :k: ! Egal ob Maden auf oder in einer Wunde / am Teller / im Essen weil schon gaga - Pfui Teufel. :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von il Consigliere Na servas, wenn man bedenkt, dass dieser Mann das Catering bei den BBFestln stellt, wird mir jetzt noch übel :k: na geh, das kannst end ernst meinen, war lecker! http://freshandtasty.at/_uploads//_fotos/1514.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 i muss sagen des schaut sehr gschmackig aus... könnt i ma sogar vorstellen dass ich des esse... weil so schön zubereitet is... vielleicht würd i a bissi überwindung brauchen.... sind da auch Heuschrecken drinn? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Also die Gschicht ist ja der volle Blödsinn. Wieso sollte plötzlich ein Spatzerl aus dem Arm wachsen, wenn man seinen Schwanz dort montiert? Auch alle Fälle: :k: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Wicht Ich sag nur: Rabäh :k: ! Egal ob Maden auf oder in einer Wunde / am Teller / im Essen weil schon gaga - Pfui Teufel. :k: Hast bei einer Zwetschke, Kirsche o.ä. noch nie a Made dawischt. @ TC: der Madenstreifensalat schaut echt lecker aus, was nicht heißt das ich das probieren würde. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Hast bei einer Zwetschke, Kirsche o.ä. noch nie a Made dawischt. @ TC: der Madenstreifensalat schaut echt lecker aus, was nicht heißt das ich das probieren würde. Oh ja sicher, bei den Kirschen sicher, aber gsehn hab ichs no net, dass zwischen den Zandaln hängen tun. Igithh. Zwetschken werden vorher geteilt und dann gegessen . Madenstreifensalat sieht gut aus - trotzdem: essen? - lieber nicht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 gehts mal in a ECHTES asiatisches restaurant... da bewegt sich der teller auch so schön vor lauter halbtot-gekochter würmer Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 oita, schener drottl... hat sein ding am Arm und keine hoden... da perfekte männl. radfahrer.. da druckt nix beim biken... warum hat er sich das wieder zurückannähen lassn?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von NoGravity warum hat er sich das wieder zurückannähen lassn?? stimmt! so hätt er zB beim golfen ein viel besseres gefühl in den.. ähm.. händen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.