valley Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 wie wäre es mit 13:00 beim rls? CU, HAL9000 Vielleicht bin ich auch dabei - mal sehen, wie munter ich um 12.30 Uhr bin ..... (dann habts' auch einen "Bremser" für Eure GA Einheit!!!) Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 13.00 beim RLS passt. Sollte ich ein paar Minuten später kommen thx Philipp Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von pstoiber ... Sollte ich ein paar Minuten später kommen ok, passt... - bis dann Original geschrieben von valley ... dann habts' auch einen "Bremser" für Eure GA Einheit!!!... @ valley ich seh's schon... - das wird die runde der tiefstapler... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 jimmy is a um 13h g'stöllt aber bitte,bitte heut wirklich grundlage,des hast die bergaln auffe,ca 10 km/h passt des !?!?!?! LG bis später ps:hall treff ma uns bei der baumgartner kirchen um 12:45 !?!?!? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von JIMMY ... ps:hall treff ma uns bei der baumgartner kirchen um 12:45 !?!?!? wenn das das kircherl in der linzer straße mit der bim-station davor ist, ja... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 wenn das das kircherl in der linzer straße mit der bim-station davor ist, ja... CU, HAL9000 jo,richtig ! ! ! weis wer was von lenchen, will die vielleicht auch mit bei der gemütlichen runde!? hoffe das wetter bleibt so,schaut im moment ja ur super aus drausen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ok.. also 12.45 Hoffe, dass i des find. Wenn ned, ruf ich an... EDIT: Ist das dort wo die 49 und die 52 Bim z'ammtreffen?(Hütteldorferstraße/Linzerstraße) Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von pstoiber ok.. also 12.45 Hoffe, dass i des find. Wenn ned, ruf ich an... sicher findst des,is gleich bei mir ums eck...... linzerstrasse,von dir aus kommend gleich ein paar 100 meter nach der zehetnergasse Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von JIMMY ... weis wer was von lenchen... ja, ich weiß was... - sie kommt mit... @ pstoiber es bleibt bei 13:00 rls, nur der jimmy und ich treffen uns beim kircherl und fahren dann raus zum rls... (aber dir kirche zu finden ist ganz einfach: da, wo wir gestern den jimmy abgeliefert haben, nur halt auf der linzer straße. also vom jimmy weg links raus und links ist dann die kirche) CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ui, bin grad heimkommen, geht si nimma aus, vielleicht roll ich locker kurz durch den WW! Zitieren
step Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 zefix! bin grad vom brunchen mit eltern, bruder und dessen neuer freundin zurückgekommen (daher pflichttermin.. muss man ja gleich beschnuppern ) ...und hab beim heimfahren grad noch den pstoiber gesehen wie er mir entgegengekommen ist. hab mir gleich gedacht dass ich da was versäumen werd.. naja pech gehabt, ich werd mich auf die DI schmeissen und den gegenwind geniessen und meine freundin beim rollerskaten ärgern *hehe* Zitieren
steve4u Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von step zefix! bin grad vom brunchen mit eltern, bruder und dessen neuer freundin zurückgekommen (daher pflichttermin.. muss man ja gleich beschnuppern ) ...und hab beim heimfahren grad noch den pstoiber gesehen wie er mir entgegengekommen ist. hab mir gleich gedacht dass ich da was versäumen werd.. naja pech gehabt, ich werd mich auf die DI schmeissen und den gegenwind geniessen und meine freundin beim rollerskaten ärgern *hehe* Aber pass auf, dass du nicht die Steckn vom Nordic Blading in die Speichen kriegst.... Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von JoHo ...dachte schon der einzige zu sein, dem das auffallt... Na, na is mir auch schon aufgefallen. Vorallem zweimal an einem Wochenende is schwer rekordverdächtig Zuerst der Duke und dann noch die Sonntagsausfahrt Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Zuerst der Duke und dann noch die Sonntagsausfahrt Dafür ist's heute brav mitgefahren. Zitieren
Lena Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Na, na is mir auch schon aufgefallen. Vorallem zweimal an einem Wochenende is schwer rekordverdächtig Zuerst der Duke und dann noch die Sonntagsausfahrt Dafür Samstag 4:15, Sonntag 2:30 in der Früh mit so schweren beinen dass sich dass niemand vorstellen kann und heute 3:23 Ich glaub da gibt's schlimmeres Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 war ein nettes runderl... - und wird haben es tatsächlich geschafft, gemütlich zu fahren... die daten bei mir: 93km, 490hm, 28er-schnitt (wobei wir bei den reinen tour-daten auch wieder einen 30er gefahren sind, die heimfahrt duch die stadt drückt gewaltig auf den schnitt) und das wichtigste: der eissalon in tulln hat schon geöffnet und wie immer ein gutes eis... *schleck* CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 und das wichtigste: der eissalon in tulln hat schon geöffnet und wie immer ein gutes eis... *schleck* CU, HAL9000 kuck mal.......http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26278&perpage=15&pagenumber=13 Zitieren
JoHo Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Lena Dafür Samstag 4:15, Sonntag 2:30 in der Früh mit so schweren beinen dass sich dass niemand vorstellen kann und heute 3:23 Ich glaub da gibt's schlimmeres jojo, des sans die trainingsweltmeister... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von JoHo jojo, des sans die trainingsweltmeister... Lena da kannst machen was DU willst, das hängt Dir nach bis zum Duke 2006, da kannst Dir ja wieder die Startnummer am Radl montieren ! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.