Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also sowohl piti, als auch nairo haben gestikuliert, schwer zu sagen was sie wollten, u wer ein machtwort gesprochen hat.

roglic ist jedenfalls wieder drinnen

Geschrieben
Valverde würd lieber fahren, denk ich

wäre das so, wären sie gefahren..piti ist der boss

Geschrieben
*dann muss es wohl er entschieden haben

das muss jetzt nicht zwingend eine valverde entscheidung gewesen sein, aber einige fahrer haben danach mit piti diskutiert - was darauf hindeutet- dass er das höchstpersönlich gestoppt hat

Geschrieben

wiggo meinte gerade, valverde habe ein machtwort gesprochen- u zwar sofort nachdem er via funk gehört hat, dass roglic hinten gelegen ist.

nix genaues weiß man nicht;)

Geschrieben

Movistar-Sportdirektor Arrieta

In einem Interview mit dem spanischen Sender TRVE sagte der Ex-Profi, dass Movistar die Windkantenattacke angeblich schon vor dem Sturz geplant hätte. Und dass Movistar die Aktion abgebrochen hätte, weil die Jury keine Barrage errichtet hatte und Roglic und Lopez somit den Windschatten der Teamfahrzeuge nutzen konnten.

Quelle radsportnews.com

Geschrieben (bearbeitet)
valverde attackiert wieder an der kante, u jumbo schläft wieder...ich packs ja nicht-die frage ist, ob die das durchziehen können Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Die aussage von arrieta erscheint plausibel

mich verblüfft mehr, dass roglic mit jumbo nicht achtsamer mit windkanten umgeht...

Geschrieben
wenn die gruppe cavagno einholt, könnte es vorne langsam werden. wenn er weit zum ziel kommt, als solist-eher nicht mehr
Geschrieben
es wird auch sehr schnell gefahren, allerdings seh ich bisher nur angriffe aufs podium u keinen auf rot.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...