Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von TomCool War eh a Wettschuld, oder? :D:D nö, ein anfall christlicher nächstenliebe... naa, JoHo, is eh alles kein problem aber mit verzugszinsen, bearbeitungs- und mahngebühren kommen wir dann ca. auf € 12.997,62 Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. Wenn du mit halbem Helm zufrieden bist . Hier bitte der mann mit dem gel im ärmel...er zieht schneller als sein schatten Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Max nö, ein anfall christlicher nächstenliebe... naa, JoHo, is eh alles kein problem aber mit verzugszinsen, bearbeitungs- und mahngebühren kommen wir dann ca. auf € 12.997,62 da muss ich ja fast noch ratenzahlung beantragen... ehm, mäxle, ich bin am mo in wien...mach ma glei die gegeneinladung?? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo der mann mit dem gel im ärmel...er zieht schneller als sein schatten und i hab mich die ganze zeit gefragt was das wol sein kann Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 he supa, danke,... de haxn obgscheert owa wenigstens des radl hoibwegs sauba hat vielleicht irgendwer ein bild von mir gemacht, wo mir grad der sabber ausn mund rausrinnt.. ? (des war der moment wo i nix mehr gsehen hab außer bruchteile von mein oberrohr und steuersatz..) subber this!! dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo der mann mit dem gel im ärmel...er zieht schneller als sein schatten jo bin eh ned zum schlucken kommen... wär besser wenn i schnöller fahren würd als mein schatten... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von NoGravity jo bin eh ned zum schlucken kommen... des mitm schlucken is immer so a sache... Original geschrieben von NoGravity ... wär besser wenn i schnöller fahren würd als mein schatten... das is wiederum richtig Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 habts eh scho gsehn...oder? NYX bericht Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo habts eh scho gsehn...oder? NYX bericht JoHo, bitte erinnere mich nächste Woche rechtzeitig wegen dem Latex vom Stefan, gell Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Super Veranstaltung. Leider war ich krank und konnte nicht mitfahren, aber dafür gibt's ein paar Fotos - nicht so professionell wie die vom Erwin, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere auf den Büderln. Fotos Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo des mitm schlucken is immer so a sache... das is wiederum richtig naja gel schlucken is besser als gel spucken.. und schneller als der schatten is momentan nur des mundwerk bei mir Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 jo bin eh ned zum schlucken kommen... JoHo, bitte erinnere mich nächste Woche rechtzeitig wegen dem Latex mann, was läuft da für ne ordinäre schweinerei? :s: @ JoHo: was machst in wien? wie lange bist am Mo dort? könnten ja, wenns wetter halbwegs passt, uns am anninger ein wenig aufführen! vielleicht kommt ja sonst noch wer???? werd auch mal den jakob anhauen Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Am Montag, da wäre ich auch dabei. Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 http://hostingproject.info/NoPity/pic-img_0707_r1.jpg wahnsinn, der stefan... des wird in leibnitz wieder was mit seinen ärmeln.... wie vor 2 jahren: stefan steht am SK-start, im zeitfahrer und spannt leicht den ärmel an. plötzlich stand da nimmer "sport nora", sondern "SPOOOOORRRT NOOOOORRRRAAA" Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Stell Dir vor der hät den Morch nicht in den Armen sondern in den Haxn. Dann hät ma ein gröberes Problem Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 stimmt, is wohl der einzige, der beinlinge wahlweise auch als ärmlinge tragen kann.... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ah, er war der bär vom silberberg 04... @simon ich check das mit dem stefan anfang der woche mal ab...meld mich dann...thx @max ich bin nur am mo in wien, könnte da eventuell am vormittag aber wenn ich genaues weiß, ruf ich dich morgen mal an... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 aha. die schokosuechtigen wieder in der heimat zurueck wenigstens brav photos gemacht wenn schon net gefahren Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Lumos na mit deinen schoko-kgs und messinos kannst aber eh ganz gut mithalten immer doch so... letzter post der nicht zum thema hier passt. sonst kommt gleich ein admin... ps: nicht vor den naechsten ausfahrten druecken Zitieren
mamadami Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 hat irgendwer fotos von Nr 12 gemacht. Oder eventuell ein Siegerfoto der Kurzdistanz!!! Danke! Zitieren
markob Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 War wirklich eine gelungene Veranstaltung! Ich war zwar nicht aktiv dabei (nur beim NoPain auf den Schultern herumtragen ), habe dafür aber fleißig Fotos gemacht (138 Stück oder so). Wenn also ein 2RadChaot oder Donau-Fritzi Fotos von sich sucht, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass eines dabei ist Die Fotos stehen ab ca. 08.30 Uhr hier zur Begutachtung bereit Duke of Lake 2005 CU, markob Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 I hob nur a Foto vom Duke... ...i sogs glei, i wors net - wor mei Schwoga... Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Wödklasse Dein Schwager hat Geschmack Zitieren
JoHo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Wödklasse Dein Schwager hat Geschmack das is doch eh die NoMan-Lisi... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.