tommy d. p. Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 wer will mit uns radeln gehn? des wetter soll ja werden schen....... den kaschel werma owerauschn, danach die schaltaugen schnell tauschen.......! wer is bei halbwegsem wetter dabei? Zitieren
GernOTT Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 schwanke noch zwischen Skitour und biken greetings Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 und wenn das wetter wie vorhergesagt schlechter werden sollte, könnts auch eine dreckige plattenrunde werden. a bissl fahrtechnik hat noch keinem gschadet. Zitieren
mikeva Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 bin dabei, wurscht wo........ zwengs genauem treffpunkt ruf i di an, gelle hannelore Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 morgen ist aber schon der ostermontag, karmontag gibts keinen! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Bikeaddict morgen ist aber schon der ostermontag, karmontag gibts keinen! Da Tommy is a oida Heide Zitieren
mikeva Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 heidensterz is eh a steirische spezialität............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 na gott sei dank hat sich einer gfunden, der sich da auskennt. bei mir ist das immer so ne sache :devil: also, treffpunkt 10:00 uhr beim golfplatzl. danach rüberrollen nach rein und auffe am plesch. weiter zur mühlbacher und runter den kaschel. quasi ein bb-day test. außer des wetter wird mies. aber des könn ma morgen a no abchecken. bis morgen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 whow! es scheint die sonne. nichts kann uns mehr aufhalten ....... also jungs (und mädels): bis 10:00 uhr dann! Zitieren
Faily Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Diese Sommerzeit! Um die Verfolgung aufzunehmen war ich schon ein bissl spät dran! Also bin ich gleich Richtung Schöckl abgebogen. War auch nicht schlecht! Obwohl der Kaschlsteig........ Gibt es eigentlich morgen schon eine Dienstagrunde? Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 mei des Radlfoarn heit woars wieda fein Kaschel ist trocken, also , ready to rumble Wetter war zwar bewölkt, obwohl in Graz die Sonne schien, aber wirklich, der Kaschel ist schon bald Soulbiken, Genuss pur für Seele und Körper Faily schade dst Du net dabei warst , erste Sahne mir fällt auf, das Biken macht mir mehr als Spaß, scheint so, das die Tourengehzeit für mich vorbei ist .... the woman in red man(n) beachte, alle Pfeile zeigen auf sie http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/147-4713_IMG.jpg greetings Zitieren
BeFe Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 hi, hab leider das ganze zu spät gelesen also hab ich meine 7 sachen in meinen camelbak gehaut und hab mich mit dem koni auf den plabutsch gehaut. nach kurzem small talk mit einem anderen biker(ein mitlesender ) hab ich mich den "nordhang" richtung gösting runtergestürzt,.. herrlich wars man sieht sich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 vielleicht die geilste runde heuer. wirklich herrlich warm, quasi nur nette leute, einige technische schmankerl am wege (auch für unseren faily wäre was dabei gewesen..... ) und ein wahrlich feines abschlußbier fürn gernott (ich selbst trinke ja lieber zwei als eines. aber egal...) jeder der daheim blieben is kann sich unglücklich schätzen. und am abend gibts a steakerl ........... mjamm, mjamm! fotos? ach ja, die gibts ............................ aber i bin zu faul Zitieren
mikeva Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 leider war mei frauerl krank, so hab i müssen kinderschaun............... dafür war i am nm a plattenrunderl; super wetterl, nur leider viele kippstangen.............. a durchwachsener ostermontag also........... Zitieren
giovanni f. Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von tommy d. p. vielleicht die geilste runde heuer. wirklich herrlich warm, quasi nur nette leute, einige technische schmankerl am wege (auch für unseren faily wäre was dabei gewesen..... ) und ein wahrlich feines abschlußbier fürn gernott (ich selbst trinke ja lieber zwei als eines. aber egal...) jeder der daheim blieben is kann sich unglücklich schätzen. und am abend gibts a steakerl ........... mjamm, mjamm! fotos? ach ja, die gibts ............................ aber i bin zu faul suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper runde Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 no was: wegen der ersten dienstagsrunde kann ich nur verlautbaren, daß von meiner seite keinerlei bestrebungen diese zu organisieren, bestehen! (wichtige termine bei der post, höhö) aber ab nächster woche gehts los, ok? in diesem sinne....... Zitieren
SISU Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 burschen, vielen dank fürs mitnehmen,war ne tolle runde. nächstes we den 21er? lgs Zitieren
WarEagle Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 bin zwar erst gaaanz zum schluß dazugestoßen, aber i muß sagen die aussicht war herrlich Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Allerdings und haben öfters gewechselt ... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 hallo, super Runde wars jetzt kann ich auch die die Quizfrage beantworten: Was macht ein Mountainbiker auf einer Fußgängerbrücke? und alle BB05-Teilnehmer können sich schon auf a scheans streckerln freuen. greez Franz Zitieren
Faily Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ja ja, die berühmte Fußgängerbrücke. Die Vorselektion für den Kaschlsteig! Unwürdige spült die Mur zruck nach Graz! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 @Faily: mach keine Scherze, der Gernott hätte beinahe die Schlagzeilte: Mountainbiker aus Mur gerettet! verursacht! Zitieren
Faily Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Der Gernott unwürdig für den Kaschlsteig? Man glaubt es kaum! Oder ist er am Brückengeländer gefahren? Das wär mal was Neues! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von giantdwarf @Faily: mach keine Scherze, der Gernott hätte beinahe die Schlagzeilte: Mountainbiker aus Mur gerettet! verursacht! wer hätte ihn gerettet? also ich kann net schwimmen ........ *unbeteiligtnachobenguck* Zitieren
giantdwarf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ...also gerettet hätt ihn sicher die Wasserrettung, weil der Fahrradhelm treibt ja wie eine Boje in der Mur... ...und ich hätt mir gleich die Digicam vom tommy ausgeliehen, damit dieser denkwürdige Augenblick auch für die Nachwelt erhalten bleibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.