Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na gott sei dank hat sich einer gfunden, der sich da auskennt. bei mir ist das immer so ne sache :devil:

also, treffpunkt 10:00 uhr beim golfplatzl. danach rüberrollen nach rein und auffe am plesch. weiter zur mühlbacher und runter den kaschel.

quasi ein bb-day test.

außer des wetter wird mies.

aber des könn ma morgen a no abchecken.

bis morgen

Geschrieben

Diese Sommerzeit! :o Um die Verfolgung aufzunehmen war ich schon ein bissl spät dran! Also bin ich gleich Richtung Schöckl abgebogen. War auch nicht schlecht! Obwohl der Kaschlsteig........

Gibt es eigentlich morgen schon eine Dienstagrunde?

Geschrieben

mei

des Radlfoarn

heit woars wieda fein

Kaschel ist trocken, also , ready to rumble

Wetter war zwar bewölkt, obwohl in Graz die Sonne schien, aber wirklich, der Kaschel ist schon bald Soulbiken, Genuss pur für Seele und Körper

Faily

schade dst Du net dabei warst , erste Sahne

mir fällt auf, das Biken macht mir mehr als Spaß, scheint so, das die Tourengehzeit für mich vorbei ist ....

the woman in red

man(n) beachte, alle Pfeile zeigen auf sie

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/147-4713_IMG.jpg

greetings

Geschrieben

hi, hab leider das ganze zu spät gelesen also hab ich meine 7 sachen in meinen camelbak gehaut und hab mich mit dem koni auf den plabutsch gehaut. nach kurzem small talk mit einem anderen biker(ein mitlesender :D ) hab ich mich den "nordhang" richtung gösting runtergestürzt,.. herrlich wars :)

man sieht sich

Geschrieben

vielleicht die geilste runde heuer. wirklich herrlich warm, quasi nur nette leute, einige technische schmankerl am wege (auch für unseren faily wäre was dabei gewesen..... ;) ) und ein wahrlich feines abschlußbier fürn gernott (ich selbst trinke ja lieber zwei als eines. aber egal...)

jeder der daheim blieben is kann sich unglücklich schätzen.

und am abend gibts a steakerl ........... mjamm, mjamm!

fotos? ach ja, die gibts ............................ aber i bin zu faul :D :D

Geschrieben

leider war mei frauerl krank, so hab i müssen kinderschaun............... :rolleyes:

dafür war i am nm a plattenrunderl; super wetterl, nur leider viele kippstangen..............

a durchwachsener ostermontag also........... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

vielleicht die geilste runde heuer. wirklich herrlich warm, quasi nur nette leute, einige technische schmankerl am wege (auch für unseren faily wäre was dabei gewesen..... ;) ) und ein wahrlich feines abschlußbier fürn gernott (ich selbst trinke ja lieber zwei als eines. aber egal...)

jeder der daheim blieben is kann sich unglücklich schätzen.

und am abend gibts a steakerl ........... mjamm, mjamm!

fotos? ach ja, die gibts ............................ aber i bin zu faul :D :D

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper runde

Geschrieben

no was: wegen der ersten dienstagsrunde kann ich nur verlautbaren, daß von meiner seite keinerlei bestrebungen diese zu organisieren, bestehen!

(wichtige termine bei der post, höhö)

aber ab nächster woche gehts los, ok?

in diesem sinne.......

Geschrieben

hallo,

super Runde wars

jetzt kann ich auch die die Quizfrage beantworten: Was macht ein Mountainbiker auf einer Fußgängerbrücke? :confused:

und alle BB05-Teilnehmer können sich schon auf a scheans streckerln freuen.

greez

Franz

Geschrieben
Original geschrieben von giantdwarf

@Faily:

mach keine Scherze, der Gernott hätte beinahe die Schlagzeilte:

Mountainbiker aus Mur gerettet!

verursacht! ;)

wer hätte ihn gerettet? also ich kann net schwimmen ........ *unbeteiligtnachobenguck*

Geschrieben

...also gerettet hätt ihn sicher die Wasserrettung,

weil der Fahrradhelm treibt ja wie eine Boje in der Mur... :D

...und ich hätt mir gleich die Digicam vom tommy ausgeliehen, damit dieser denkwürdige Augenblick auch für die Nachwelt erhalten bleibt :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...