irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 irie. ich hoff das passt da rein. bin heut nach greifenstein und dann am rechten ufer weiter nach tulln und dort war der asphalt aufgerissen. morgen fahr ich meine klassische tulln retour runde und wollt wissen wie´s auf der linken seite (yachthafen) ausschaut? auch asphalt offen? vielen, vielen dank! Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Also ich glaub nicht - wir sinds letzten Dienstag gefahren da war alles in Ordnung Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 bb is ein wahnsinn. grad mal a bissl geschirr abgetrocknet und schon steht das training für morgen danke isa und chris (quartier in sölden hab ich. eh im gemailten hotel. danke.) Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von irie movemant bb is ein wahnsinn. grad mal a bissl geschirr abgetrocknet und schon steht das training für morgen danke isa und chris (quartier in sölden hab ich. eh im gemailten hotel. danke.) Du könntest auch auf den Donauradlweg pfeifen und mit uns mit aufn Lindkogel fahren (Kommst am Mittwoch wieder spinnen?) Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 hallo mein kind da ich heut mit entsetzen feststellte das theiss in 6 wochen is muss ich schauen das ich auf 2500-3000km komm. rennrad is angesagt. hab zurzeit erst 1000. aber am mi komm ich. krafteinheit schadet nie. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von irie movemant bb is ein wahnsinn. grad mal a bissl geschirr abgetrocknet und schon steht das training für morgen danke isa und chris (quartier in sölden hab ich. eh im gemailten hotel. danke.) na passt reiner, jetzt wirds mal zeit,dich persönlich kennen zu lernen, nächste möglichkeit: mitttwoch 15h, bergtraining oder do 4 std GL Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 wennst rAiner nochmal mit "e" schreibst wirds nix mit dem kennenlernen. aber wir hatten schon die gelelegenheit bei der bb party im lux. am schluss wie ich mit den lustigen tauben rumg´standen bin. mittwoch nur spinnen und am do arbeit ich immer nachmittags. aber für 4h einheiten bin ich immer dankbar. werd den bike treff verfolgen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ihr mit eurem ewigen spinning :s: habt ihr davon no ned genug,jetzt is eh scho super drausen Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 ewiges spinnen!? war in meinem leben satte 3mal. und mi 7h ist ein guter start in den tag. fahr dort mein K3 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von irie movemant ewiges spinnen!? war in meinem leben satte 3mal. und mi 7h ist ein guter start in den tag. fahr dort mein K3 na guat,viel spass vielleicht fr,oder nächste woche mi,do gings wieder..... Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 fr? nachmittag? ga1 (33/34km/h ohne wind)? Zitieren
blizzard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Bist du vorige woche auch mal in die Richtung gefahren, oben auf der Donauinsel? Hab nämlich mal am Nachmittag (glaub Do.) einen mit Renner und mit der gleichen Haarpracht gesehn, bin grade mit einem Patschen nach Hause gekrochen... Zitieren
mexximum Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 da schliess ich mich mit der fragerei gleich an! warst du das dann heute im mbiker outfit um ca. 17.45 burggasse/stadthalle?! Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 @blizzard und mexximum vorige woche do war ich´s sicher nicht. gestern klingt sehr verdächtig. gürtelradweg richtung süden mit weissem giant. Zitieren
mexximum Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ja ganz genau, innerer gürtel entgegen der autofahrtrichtung.... dann hab ich mich nicht getäuscht Zitieren
üawhr Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von irie movemant bin heut nach greifenstein und dann am rechten ufer weiter nach tulln und dort war der asphalt aufgerissen. Irrtum, der Asphalt zwischen Tulln und Greifenstein ist am linken Ufer aufgerissen (die Donau fliesst von Tulln aus gesehen Richtung Greifenstein ---> linkes Ufer = Norden, rechtes Ufer = Süden). Am rechten Ufer ist alles OK, auch die im Herbst aufgefrästen Stellen sind frisch asphaltiert. Zitieren
wobe Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hi Leute! Bereits am 10.01.05 habe ich eine entsprechende Mitteilung gemacht - und gem. Postings in diesem Thread war das damals auch schon einigen bekannt. Wie im Thread "versprochen" werde ich den Abschluß der Sanierungsarbeiten wiederum vermelden. Nachdem ich "lauftechnisch" sehr oft auf dem DRW unterwegs bin, gibts also immer Überblick über die aktuelle Situation! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=26254 Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von üawhr Irrtum, der Asphalt zwischen Tulln und Greifenstein ist am linken Ufer aufgerissen (die Donau fliesst von Tulln aus gesehen Richtung Greifenstein ---> linkes Ufer = Norden, rechtes Ufer = Süden). Am rechten Ufer ist alles OK, auch die im Herbst aufgefrästen Stellen sind frisch asphaltiert. okay okay glaubenskrieg. aber wenn ich von greifenstein richtung tulln schaue gibts für mich ein linkes ufer und ein rechtes ufer, also links der donau und rechts. aber der asphalt ist links also rechts offen. rechts also links wars pipifein. Zitieren
üawhr Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Nix Glaubenskrieg, das ist ja genau der Schmäh an der Sache, dass der eine (ich) nicht wissen muss, wo der andere (Du) grad hinschaut, wenn er vom rechten (oder linken) Ufer spricht Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von üawhr Nix Glaubenskrieg, das ist ja genau der Schmäh an der Sache, dass der eine (ich) nicht wissen muss, wo der andere (Du) grad hinschaut, wenn er vom rechten (oder linken) Ufer spricht die allgemein übliche definition der uferseiten hängt, wie hier schon geschrieben wurde, von der fließrichtung des gewässers ab. also im fall donau: links=nord=stockerauer seite (da, wo der asphalt repariert wird), rechts=süd=tullner seite=donaufritzi-seite (da is alles paletti) @ irie: wennst dich umdrehst, schaust in die richtige richtung Zitieren
Boschl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von hermes die allgemein übliche definition der uferseiten hängt, wie hier schon geschrieben wurde, von der fließrichtung des gewässers ab. also im fall donau: links=nord=stockerauer seite (da, wo der asphalt repariert wird), rechts=süd=tullner seite=donaufritzi-seite (da is alles paletti) @ irie: wennst dich umdrehst, schaust in die richtige richtung Der Hermes hat recht, denn Rechts oder Links bezieht sich ja nicht auf die Seite sondern auf den Fluß. Wennst mitten auf der Donau treibst dann gehts in eine Richtung da gibts dann eine rechte und linke Seite, das würde sich erst ändern wenn die Donau vom schwarzen Meer in den Schwarzwald zurückrinnen würde. Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Boschl Der Hermes hat recht immer Zitieren
irie movemant Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 aso fliessrichtung. hab´s schon süden, norden, etc aber kommt die donau nicht aus st. jakob am blasenstein und rinnt in den neusiedlersee? die gibt ja nur einen kleinen schwarzmeerarm ab? oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.